Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 24. November 2015
Zur Aufbewahrung von z. B. Headsets gut zu gebrauchen. Innen ist jeweils eine kleine Netztasche vorhanden. Die Farben sind so, wie auf den Fotos abgebildet.
am 2. Juli 2014
Taschen haben eine tolle Farbe, schöne Motive und die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig. Sie werden für Kopfhörer, Ladegeräte, Tampons und Kleingeld genutzt. Super praktisch und garantiert kein Fehlkauf!
am 31. März 2013
Wie soll ich eine Rezension so schreiben, dass meine Begeisterung für dieses Produkt erkennbar wird...
seit Jahren strampel ich mich mit dem Problem ab, dass die Kabel meiner Ohrhörer sich verwurschteln. Ich habe alles probiert - auch diese komischen Plastikdinger, die zum, rumwickeln angeboten werden... (Tuff-Luv Tuff-Ties Kabelaufwickler; Kabel-Manager für Kopfhörer (Fishbone))

Alles Quatsch.

Dieses kleine Etui löst mein Problem. Jetzt wickel ich die Kabel ein paar mal um die Finger und zum Schluss noch zwei dreimal um sich selbst (dabei entsteht so etwas wie eine 8... naja, wie man halt ein Band aufwickeln würde) und das stecke ich dann in dieses Etui. Egal, was ich anstelle: wenn ich das Etui wieder öffne, ist alles noch schön aufgewickelt, sauber und kann sofort benutzt werden.

Dabei ist das Etui sensationell hochwertig verarbeitet (will ich überhaupt wissen, wie die diesen niedrigen Preis anbieten können?), der Reißverschluss ist hochwertig, das Material schmutzabweisend. Im Etui wäre sogar noch ein kleines Netzfach... (brauche ich aber nicht). Und das Etui sieht GUT aus...

Kopfhörerkabel mit einer großen integrierten Fernbedienung passen nicht in das Etui. Die festen Bestandteile dürfen maximal 4 cm lang sein. Aber auch in diesem Punkt ist das Etui weit besser als seine Kollegen zum Aufwickeln. Denn bei den Kabelmanagern zum aufwickeln dürfen die festen Bestandteile nicht länger als 2 cm sein, damit das noch funktioniert.

Das Etui muss man haben!
am 29. September 2013
Ich kaufe diese Mini-Taschen nun schon zum 2. Mal. Meine Freundinnen haben großen Bedarf und sind begeistert. Die Aufmachung ist einfach toll und die Verarbeitung seht gut! Man merkt, dass es keine Billigware ist. Schöne Farben (nicht immer nur schwarz) und die Symbole dazu, einfach superschön. Sie kommen total gut an, egal wo ich damit auftauche - fragt "Frau" nach dieser Mini-Tasche. Ich benutze Sie z.B. für Schmuck und ganz frauliche Dinge, mal als Mini-Geldbörse, Kopfhörer usw. Auf jeden Fall sehr vielseitig einsetzbar. Ein schönes Minigeschenk, diese Minitaschen!
am 26. Januar 2013
Hallöchen liebe Leut! Ich kann diese Taschen nur empfehlen. Seit ich meine Kopfhörer da rein packe, gehen sie nicht mehr so schnell kaputt, da sie nicht mehr geknickt im Rucksack liegen. Die Taschen sind auch nicht nur schwarz wie die meisten anderen, sondern endlich mal in einem schönen Design! Da sie etwas größer sind, passt zum Beipsiel auch ein ipod nano + Kopfhörer rein (an der Innenseite ist ein kleines Netz dafür). Die Taschen sind sehr stabil und gehen deshalb nicht schnell kaputt. Auch der Reißverschluss funktioniert fließend!
am 7. August 2013
Wie es so ist in Frauenhandtaschen - es fliegt eine Menge darin herum. Schlecht für Kopfhörerkabel, die schnell in Schlüsselbunden, Haarbürsten und ähnlichem hängen bleiben. Verknotet, verwirrt und mit allerlei Anhängseln gelangen sie von dort wieder ans das Tageslicht.
Bisher habe ich mich mit kleinen Beuteln beholfen, aber bis man die Kabel dort heraus gezogen hatte, waren sie auch wieder verknotet.
Da sind diese kleinen Taschen die perfekte Lösung. Kabel über die Finger gewickelt, hineingelegt, mein iPod Nano 6G passt auch noch mit hinein, Reißverschluss zu, fertig. Und es bleibt alles schön geordnet.
Dazu sind die Taschen formstabil, es wird nichts zerquetscht, der Reißverschluss funktioniert ohne zu haken und obwohl ich so ein Täschchen schon eine Weile in der Handtasche herumschleppe, sieht es noch aus wie neu. Die Qualität ist super. Im Inneren ist weicher Stoff und wie schon beschrieben ein kleines Netz. Innendurchmesser 6 cm.
Bei den mir gelieferten Taschen ist der Reißverschluss auch in der Farbe der Tasche, nicht wie in der Abbildung mit allen 5 Taschen in schwarz.
am 6. April 2013
Diese Mini-Taschen haben mich sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung ist einwandfrei, kein seltsamer Geruch wie bei vielen Produkten aus dem Reich der Mitte.
Ich habe immer nach solchen Cases für meine Kopfhörer gesucht. Diese kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
am 15. September 2013
die mini taschen sind sehr schön, sie sind richtig stabil und fest (fast schön die festigkeit einer kleinen dose), bieten guten schutz für alle empfindlichen, kleine sachen. sie sind auch richtig gut verarbeitet. trotz des günstigen preises ist das keine billigware - bin ganz begeistert, kanns weiterempfehlen
am 25. Februar 2015
Schnelle Lieferung, super um kleine MP3 Player, Kleingeld oder selbst kleine Geschenke darin zu verpacken. Qualität ist soweit gut, ausser bei dem gelben war der Reißverschluss schief eingenäht und es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis dieser kaputt geht. Der Reißverschluss verhakt sich jetzt schon dauernd und lässt sich schlecht schließen oder öffnen. Die anderen sind in Ordnung. Jedoch anscheinend ein Glücksspiel ob alle vollkommen in Ordnung sind.
am 23. September 2014
Die Taschen machen einen wertigen Eindruck. Ich benutze sie für Bluetooth- und Kabel- Headsets. Vorher hatte ich, da ich nicht aufmerksam war, eine ähnliche, schwarze, Tasche in China bestellt. Diese wirkt billiger und kommt eben direkt aus China. Im Gegensatz dazu werden die hier direkt aus Deutschland verschickt.