am 10. Februar 2016
Under Armour ist die Sportmarke schlechthin, super Tragekomfort und Preis-Leistung stimmen. Regulierung der Temperatur beim tragen funktioniert hervoragend. Farbkombination ist toll.
am 21. Mai 2014
Zur Funktion ist zu sagen, dass es nichts zu beanstanden gibt, im Gegenteil, erfüllt nachwievor seine Aufgabe.
Der Schriftzug sieht allerdings nach 10 Waschgängen aus wie andere shirts nach 3 Jahren. Dafür war das Stück Funktionsgewebe m.M.n. etwas zu teuer.
am 23. Juli 2014
Verdaderamente una super remera , donde con el talle M es el talle M , Yo mido 1.72 y calza perfecta , la calidad de la tela es muy buena , simplemente una remera para comprar con los ojos cerrados , Recomendable.................
am 30. Juni 2014
Ich ziehe das Shirt sowol im Freizeit als auch im Trainingsbereich an. Die Faser des Shirts fühlt sich zwar künstlich aber nicht unangenhem an. Bei Schwitzen und Wärme leitet das Shirt gut die Hitze ab, was man teilweise richtig merkt. Daher denke ich wäre es für den Wintersport nur weniger geeignet zum drunterziehen.

Qualität und Verarbeitung sind top!
am 14. Juli 2014
Top Produkt!!! Passt wie angegossen, sehr angenehm zu tragen zu einem sehr vernünftigen Preis. Sehr zu empfehlen und ich werde UNDER ARMOUR weiter treu bleiben.
am 24. Dezember 2013
Spitzen Qualität und einen sehr hohen Tragekomfort. Der einzige Unterschied ist das es im Gegensatz zum schwarzen Shirt etwas mehr Taillierung hat.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2015
Qualität wie von UA gewöhnt. größer passt perfekt. Preis passt perfekt. Wenn man seine Größe bei dieser Marke kennt, dann kann man ruhig auf Amazon bestellen. Alles geht super schnell und reibungslos.
am 15. August 2013
Das Shirt gefällt mir sehr gut.

Ich mag die Marke, mithin sie in Deutschland immer noch nicht (und glücklicherweise) Mainstream ist.

Der Schnitt ist das Beste am Shirt, nämlich ¨fitted¨.

D.h. der Oberkörperbereich eng anliegend, der Torso mit etwas mehr Luft (dies im Unterschied zum ¨compression-Schnitt¨).

Für mich perfekt, da der ¨regular-Schnitt¨ für mich zu schlabbrig ist, und der ¨compression-Schnitt¨ keine Essenssünde verzeiht. Man befindet sich ja nicht immer in der Definitionsphase und gönnt sich auch mal einen Eiweißriegel.

Bei einer Größe von 1,82 und durchtrainiert bis muskulös ist für mich Größe ¨S¨ perfekt und enganliegend, ohne aber prollig zu wirken. Man sieht halt den Lohn der täglichen Qual und Entbehrung mit diesem Schnitt.

Zum Workout ist das Material perfekt, da es wirklich kühlt und den Schweiß vom Körper weghält.

Etwas skeptisch bin ich mit dem Druck.

Ich befürchte, dass er im Laufe der Zeit entweder reißt oder rissig wird. Ist halt nur gedruckt.

Mal abwarten.

Insgesamt ein tolles Shirt in klasse Farben mit einem tollen Schnitt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. April 2014
Ein Hinweis für alle ernsthaften Sportler, die Under Armour Bekleidung vom Sport kennen und überlegen sich auch ein Shirt für die Freizeit anzuschaffen:

- Die Shirtst fallen viel (!) größer aus, als die Funktionskleidung

Ich bin 1,90 m wiege ca. 90 Kg bei einem KFA < 10% und trage im Fitnessstudio die Größen XXL und XL.
Sowohl XXL als auch XL sind mir an den Armen und am Hals etwas zu eng. (Funktionskleidung!)

Ich habe das Shirt in XL bestellt und "versinke" darin. Der Schnitt gleicht dem sprichwörtlichen "Kartoffelsack"

Ansonsten machen die Shirts einen guten Eindruck.
Ich sende sie zurück und versuche es mit Größe L.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2014
schnelle Lieferung. Die Qualität ders T-shirt ist wie gewohnt von Under Armour top. Hatte mir das T-shirt schonmal im Laden in Größe L gekauft. Bin darin versunken. Daraufhin hab ichs mir hier in Größe M nochmals bestellt. Fazit: das T-shirt in Größe M ist mir fast zu klein bzw zu eng (irgendwie ist das ne komische Größe)

Das ist dann auch das einzige Manko an dem T-shirt - ansonsten Top...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich