Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 15. August 2013
Das Shirt gefällt mir sehr gut.

Ich mag die Marke, mithin sie in Deutschland immer noch nicht (und glücklicherweise) Mainstream ist.

Der Schnitt ist das Beste am Shirt, nämlich ¨fitted¨.

D.h. der Oberkörperbereich eng anliegend, der Torso mit etwas mehr Luft (dies im Unterschied zum ¨compression-Schnitt¨).

Für mich perfekt, da der ¨regular-Schnitt¨ für mich zu schlabbrig ist, und der ¨compression-Schnitt¨ keine Essenssünde verzeiht. Man befindet sich ja nicht immer in der Definitionsphase und gönnt sich auch mal einen Eiweißriegel.

Bei einer Größe von 1,82 und durchtrainiert bis muskulös ist für mich Größe ¨S¨ perfekt und enganliegend, ohne aber prollig zu wirken. Man sieht halt den Lohn der täglichen Qual und Entbehrung mit diesem Schnitt.

Zum Workout ist das Material perfekt, da es wirklich kühlt und den Schweiß vom Körper weghält.

Etwas skeptisch bin ich mit dem Druck.

Ich befürchte, dass er im Laufe der Zeit entweder reißt oder rissig wird. Ist halt nur gedruckt.

Mal abwarten.

Insgesamt ein tolles Shirt in klasse Farben mit einem tollen Schnitt.
am 24. Dezember 2013
Spitzen Qualität und einen sehr hohen Tragekomfort. Der einzige Unterschied ist das es im Gegensatz zum schwarzen Shirt etwas mehr Taillierung hat.
am 29. April 2014
Ein Hinweis für alle ernsthaften Sportler, die Under Armour Bekleidung vom Sport kennen und überlegen sich auch ein Shirt für die Freizeit anzuschaffen:

- Die Shirtst fallen viel (!) größer aus, als die Funktionskleidung

Ich bin 1,90 m wiege ca. 90 Kg bei einem KFA < 10% und trage im Fitnessstudio die Größen XXL und XL.
Sowohl XXL als auch XL sind mir an den Armen und am Hals etwas zu eng. (Funktionskleidung!)

Ich habe das Shirt in XL bestellt und "versinke" darin. Der Schnitt gleicht dem sprichwörtlichen "Kartoffelsack"

Ansonsten machen die Shirts einen guten Eindruck.
Ich sende sie zurück und versuche es mit Größe L.
am 22. Dezember 2013
Besitze dieses Shirt in rot und grau.
Bin sehr zufrieden.
Bei einem Brustumpfang von 100 cm passt M sehr gut.
am 30. Juni 2014
Ich ziehe das Shirt sowol im Freizeit als auch im Trainingsbereich an. Die Faser des Shirts fühlt sich zwar künstlich aber nicht unangenhem an. Bei Schwitzen und Wärme leitet das Shirt gut die Hitze ab, was man teilweise richtig merkt. Daher denke ich wäre es für den Wintersport nur weniger geeignet zum drunterziehen.

Qualität und Verarbeitung sind top!
am 13. Juli 2014
Sehr gutes T-Shirt. Die Qualität stimmt. Allerdings finde ich die UA Shirts ohne Aufdruck deutlich angenehmer zu tragen. Vor allem wenn man stark schwitzt merkt man wie der Aufdruck bei diesem Shirt leicht am Körper klebt. Bei dem Rest des Shirts verhält sich das komplett anders. Trotzdem ist es super für alle die gern Sport treiben.
am 21. Mai 2014
Zur Funktion ist zu sagen, dass es nichts zu beanstanden gibt, im Gegenteil, erfüllt nachwievor seine Aufgabe.
Der Schriftzug sieht allerdings nach 10 Waschgängen aus wie andere shirts nach 3 Jahren. Dafür war das Stück Funktionsgewebe m.M.n. etwas zu teuer.
am 23. Juli 2014
Verdaderamente una super remera , donde con el talle M es el talle M , Yo mido 1.72 y calza perfecta , la calidad de la tela es muy buena , simplemente una remera para comprar con los ojos cerrados , Recomendable.................
am 3. Mai 2015
Ich trage das Shirt zum Krafttraining und ggf. zum joggen.
Der Tragekomfort ist wirklich überzeugent! Auch nach einigen Waschvorgängen hat die Qualität nicht nachgelassen.
Ich kaufe wieder Under Armour.
am 16. März 2015
Qualität wie von UA gewöhnt. größer passt perfekt. Preis passt perfekt. Wenn man seine Größe bei dieser Marke kennt, dann kann man ruhig auf Amazon bestellen. Alles geht super schnell und reibungslos.