Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 23. März 2014
Muss mal meine Meinung zu den anderen REZENSIONEN sagen: "EINFACH NUR LÄCHERLICH!!" ... also nur zum Verständnis:
ich bestelle mir einen "Wasserhahnaufsatz" für NUR 3,89 € (dreieuroneunundachtzigcent!!!) und beschwere mich, das das Ding aus PLASTIK ist ?!!??.. und am genialsten der letzte Satz, ich zitiere "Ingenieurs- und Handwerksleistungen sind bei diesem Produkt nicht erkennbar." ??!!? ich halte mir noch den Bauch vor Lachen !! also ICH wäre dann an IHRER Stelle viell. auch lieber zu VILL. & BOCH gegangen??!
Also: ich habe drei Stück bestellt. Ich bin "nur" eine Frau, habe mit einer Rohrzange den alten metallenen Aufsatz von meinem Wasserhahn abgeschraubt, dann mit der Hand (ohne Zange!) den Plastik-LED-Aufsatz fest angeschraubt und FERTIG !! Hat vier Minuten gedauert..und es ist dicht.. absolut ! (..viel.haben Sie einfach den "Dichtungsring vergessen mit reinzumachen..?!? ;-) )
Ja, es spritzt (etwas) mehr als vorher. Dem entgegne ich ganz einfach, indem ich den Wasserhahn halt etwas weniger/vorsichtiger öffne als vorher (reine Gewohnheit!), dann spritzt es nicht.. und spart zudem noch Wasser ;-)
Nein: es findet keine "Totalreflektion des Wasserstrahls" statt, aber "bis zu einem Drittel" scheint das Wasser doch farbig. Ich finde das völlig OK. (..ich werde viell. heute Nacht nochmal nachschauen, ohne das Licht im Bad anzumachen, viell. ist der Strahl dann doch bis "unten" farbig.. ;-) )..
Ergebnis: Ich bin absolut zufrieden, macht Spaß und morgens gleich gute Laune (kam übrig. auch bei meinem Besuch gut an!!), und: BEI DEM PREIS, von 3,89 €, meckere ich bestimmt nicht, das es nur aus Plastik ist, sondern bestelle mir gleich noch welche auf Vorrat, FALLS meine mal kaputt gehen..
am 21. Juli 2014
Gewinde nicht so toll verarbeitet und deshalb nicht so dicht. Hab dann ne Wapuzange genommen. Dann gings aber das Led geht seit dem net.
am 1. Dezember 2015
Funktioniert. Doch sollte man die Batterien, an denen man die Dinger anbringen will, genau prüfen. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat der Stahl-Beleuchter ein Aussengewinde. Viele moderne, westeuropäische Küchen-Batterien der Extraklasse erfordern aber ein Innengewinde. Einen entsprechenden Gewindering konnte ich nicht auftreiben. Zudem ist das Ding total aus Plastik und das lustige Rillenmuster stört die die Optik an einer gestylten Batterie.
am 7. November 2015
absoluter Schrott. Rausgeschmissenes Geld. Dichtet nicht richtig ab, Farbwechsel geht auch nicht. Vielleicht, weil mehr Wasser an der Verschraubung raus kommt, als unten, aber ist eigentlich egal. Einfach unbrauchbar. Rückgabe kann man auch gleich vergessen. Soll man an einen Freund schicken?? was soll das denn? Richtig ärgerlich, auch wenn es nur ein paar Euro waren.
am 12. Oktober 2015
einfache Montage, auch bei wenig Platz möglich passt . Produkt funktioniert anfänglich wie versprochen, fällt allerdings nach wenigen Wochen aus.
am 15. Juli 2016
ein Spaß für zwischendurch, hat leider nur 6 Monate funktioniert und dann leider nur Blau und Rot. Würde ich nicht als Dauerlösung empfehlen.
am 22. Dezember 2014
Großer Spaß für kleines Geld. Bringt Glanz und einen Hauch von Sience fiction in jede Hütte. Umweltfreundlich und erhöht die Sicherheit
am 4. März 2014
Naja im ersten hinsehen wie ein Highlight aber beim Gebrauch erweist er sich als lustiges Spielzeug. Die Wasserstreung ist zu groß wenn man etwas abstand zum Fullgefäß hat oder beim Abspülen von z.B.Essensresten. Muss man nicht haben.
am 9. März 2014
Es kommt kein schön gebündelte Wasserstrahl mehr aus dem Hahn und spritzt ganz schon. Bei unserem Handwaschbecken bedeutet da jetzt auch einen nassen Boden! Das etwas lautere Geräusch der Düse stört nur bedingt. Der Adapter (von uns nicht benötigt) ist nur aus Plastik.

Die Temperaturabhangikeit scheint etwas hoch eingestellt zu sein, denn bei grün erreicht das Wasser eine Temperatur, bei der ich mir nicht mehr bei Hände waschen möchte, weil es zu heiß ist.

Fazit:

eingebaut; ui toll; zu heiß; iiih nasse Füße; ausgebaut! Schade tolle Idee
am 27. November 2014
Die Aufsätze sind absoluter Schrott.
Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, aber hier sind alle meine Erwartungen in negativer Form übertroffen worden.
Das die Teile aus Kunststoff sind, ist sicher nicht dramatisch, aber die Installation macht beileibe keinen Spaß.
Die Teile dicht zu bekommen, ist schon eine große Herausforderung.
Ich habe die Teile wieder demontiert, und in den Müll geworfen.
meine Empfehlung: in Honkong lassen.