Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2014
Die Stromversorgung im Auto für das Iphone 4s und Iphone 6 klappt wunderbar. Keine mucken und keine Meldung wegen Fremdgerät. Der Adapter ist nicht zu groß und man kann 2 Geräte aufladen. Zeit spielt für mich keine Rolle.
am 11. August 2014
Es tut das was es soll: Mein Akku vom Iphone im Auto aufladen. Und wenn ich jemand mitnehme, dann kann man wenigstens auch gleich 2 Handys laden, wenn es sein muss. :)
am 2. Juni 2014
Einfach ein super Gerät für das Auto. Man kann I-pod und Handy laden und das zur gleichen Zeit.
Preis-Leistung optimal
am 24. Oktober 2013
ich weiß nicht, ob es nur an meinem Zigarettenanzünder liegt, aber der USB-Stecker lädt mein Handy nicht auf. Allerdings habe ich noch einen anderen Stecker bestellt, bei dem es funktioniert....Schade; Fehlkauf

Nachtrag am 27.10.2013: Ich habe vor ein paar Tagen die oben stehende Bewertung abgegeben. Am selben Tag habe ich ein Mail des Anbieters bekommen, in der er sich erkundet, was das Problem ist, etc. Nach kurzem E-Mail-Verkehr hat der Anbieter mir einen kostenlosen Ersatzartikel (der einen höheren Preis als der andere hat) angeboten, den er mir zusenden wird. Mal sehen, ob der funktioniert. An sich erstmal Daumen hoch für den Service!!
am 10. Juni 2013
Sauber verarbeitet. Bitte aufpassen ob ihr Handy /Akku die 2 A ladestrom verträgt. Wenn es/er stark warm wird dann eher nicht einzeln anschließen. Hohe Temperaturen sind gift für Akkus.
am 31. März 2015
Auf Urlaubsfahrt hatte ich bisher meist das problem das im Zigartettenanzünder das Navi eingesteckt war und die Handys irgendwann leer waren.
Durch diesen praktischen kleinen Helfer habe ich nun mindestens einen Port frei um ein Handy zu laden oder kann bei Bedarf zum Beispiel am Urlaubsort beide Handy schnell aufladen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wirkt hochwertig verarbeitet.
Es ist zudem so klein das ich es dauerhaft im Auto lasse und so bei Bedarf schnell griffbereit habe.
Auch im eingesteckten Zustand ist es unscheinbar und steht nicht weit heraus was praktisch zum Schalten ist.

Die kleine Status-LED zeigt zudem die korrekte Funktion an.

Volle 5 Sterne kann das Gerät gerne Weiterempfehlen.
am 4. März 2014
Lieferung ging schnell!
Hab den Charger seit ca 1 Woche in Benutzung und bin voll zufrieden!!
Lädt sehr schnell, auch wenn Bluetooth und Datenverbindung aktiviert ist! (Android Handy LG G2)

Beide USB Anschlüsse hatte ich bis jetzt noch nicht in Verwendung!
Das blaue Licht bei den USB Anschlüssen ist, auch in der Nacht, absolut nicht störend, sieht sogar ganz gut aus!!

Fazit:
Passt super in den Zigarettenanzünder. Und funktioniert bis jetzt einwandfrei!
am 26. Oktober 2014
Der Adapter ist im vergleich zu anderen Produkten etwas länger. Die macht ein anschließen von Geräten einfacher. Die Aufladegeschwindigkeit ist im Vergleich zu anderen Produkten sehr gut. Auch bei sonst akkuraubenden Anwendungen wie Onlinenavigationen, schafft es der Adapter das Gerät weiter zu laden und nicht nur den Akkustand zu halten oder gar langsam entladen zu lassen. Dies ist der 4. Adapter den ich probiere und es wird der letzte sein. Absolut empfehlenswert!
am 22. Juni 2015
Die haptische Qualität mag nicht die Beste sein, jedoch funktioniert das USB Ladegerät, leuchtet blau umrandet im Dunkeln, was ein nettes Feature ist und noch dazu gut aussieht. Integriert sich bestens in meine Mittelarmlehne. Vielleicht sollten noch weitere Farben verfügbar sein (beige, grau, dunkelbraun), damit das Ladegerät sich besser in die "Umgebung" einfügt. Jedoch ist dies für mich irrelevant, da das Interieur meines Autos zZt schwarz ist.
am 1. Juni 2014
Gekauft nach meinem alten Kfz-Handyladegerät verschwunden wurde. Da sowohl ich als auch meine Frau Smartphones haben, war eine doppelte Aufladungsmöglichkeit erforderlich. Die Lösung mit so einem Gerät und dann 2 getrennte Kabeln wurde vorgenommen, weil dann die Kabel auch mit dem Laptop zum Aufladen benutzt werden konnten.
Das Gerät funktioniert sehr gut, hat ein diskretes blaues LED-Licht wenn im Betrieb, sitzt fest drin.