Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Super bequeme Hose und tolle Verarbeitung und das obwohl ich bei den Baumwoll-Hosen immer ein wenig bedenken habe. Hab hier noch eine Nike liegen und die ist nach dem ersten waschen total ausgebeult, die Sporthose von Under Amour ist nach dem 3. mal waschen noch immer so wie sie sein soll. Sitzt perfekt und ist nicht zu lang und auch nicht zu weit. Ich würde sagen perfekt für meine Größe. Sie ist zudem warm, nicht zu warm und hält ein wenig Regen ab. Für den Preis echt top!

Ich besitze die Größe: M bei 1,80m und 82kg.
Die Hose bekommt von mir 5/5 Sternen
am 11. Oktober 2013
Qualität ist Top. Eben typisch "Under Armour".
Die Hose ist fast schon als gefüttert zu bezeichnen und daher nichts für den Sommer und ungeeignet, nur um damit Zuhause abzuhängen. Der Schnitt ist körpernah, aber ohne zu eng zu sein.
Ich habe Gr. XL bestellt und bei einer Körpergröße von 1,85m und 90kg passt sie super.
am 25. Januar 2014
Trage die Hose eigentlich nur zu. Rumhängen zuhause. Da ist sie super bequem und hält sehr warm. Ob und wie weit sie wasserabweisend ist kann ich nicht sagen. Das ua Zeichen Situation aufdringlich aber dennoch gut sichtbar.
Auf jedenfall eine kaufempfehlung. I
am 27. April 2014
Sehr Bequem und gut für Hallen–Sport, auch bei wärmeren Temperaturen...
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auch absolut, da die Hose sehr gut verarbeitet ist.

Klare Kaufempfehlung
am 22. Juni 2014
Ich wollte mir eine Warme Trainingshose kaufen. Dafür ist sie wirklich gut. Aber ich benutze sie einfach als wohlfühl Hose auf der Couch wenn es etwas kühler im Raum ist. Sie ist dick und warm, bequem aber nicht schlabberig. Sie erzeugt nicht den "Harz4 Gammler Look" den Trainingshosen auf der Couch normalerweise häufig haben. Ist halt UA. Und das sieht man.
am 5. Dezember 2013
Gute Trainingshose mit der das Wintertraining Spaß macht. Wasserabweisend, d.h. auch bei Regen ist das Training möglich ohne gleich pitschnass zu werden. Obwohl sie so warm und etwas dicker als gewöhnliche Pants ist, sieht man nicht wie ein Ballon aus. Für das Training in der Halle vielleicht zu warm, aber perfekt für die Zeit nach dem Training.
am 1. März 2014
Sehr gute Hose . Ich trage sie oft um mit dem Hund zu gehen , weil sie wasserabweisend ist .
Sie ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch ganz gut aus . Von der Qualität her ist sie sehr gut verarbeitet und weist keine Löcher, offene Nähte oder abstehende Fähden auf
am 23. Februar 2014
Die Hose ist winddicht und warm. Die Passform stimmt. Ist eher für draussen geeignet da echt warm. Die Seitentaschen können nicht verschlossen werden mit z.B. Reißverschluss, daher nur 4 Sterne.
am 4. Januar 2014
Habe in letzter Zeit mehrere Proukte von Under Armour gekauft und bin echt begeistert. Preis-leistungs-Verhältnis passt.hält aber Super warm. Fazit: absolut empfehlenswert.
am 18. November 2014
Kann ich nur jedem empfehlen. Trage sie immer im Fitnessstudio und ist echt top und jetzt im Winter auch perfekt für den Weg zum Studio.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken