Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. November 2014
Anfangs hat mich nur der Titel neugierig gemacht. Und beim den ersten Kapiteln meinte ich noch, das es einen sehr einseitigen Schreibstil handelt bei dem es immer nur um das eine geht. Ich wurde eines besseren belehrt, dies diente nur als Einleitung und auch zur Beschreibung der Szenerie bis es dann richtig zur Sache geht. Daher in Summe: sehr kurzweilig geschrieben und immer wieder für eine Überraschung gut.
am 4. September 2015
Ich denke für BDSM Liebhaber ist das Buch ein Genuss.
Ich selbst fand es auf jeden Fall interessant und auch anregend, allerdings an manchen Stellen fast schon zu krass. Es geht schon ziemlich heftig zur Sache.
am 20. April 2013
Die Geschichte regt die Fantasie an und macht Lust auf mehr ;) - allerdings sind einige Szenen dabei, die für meinen geschmack etwas zu "pervers" rüberkamen.

Für alle, die nur auf soften Sex stehen eher nicht geeignet :P
am 8. August 2015
Dieses Buch macht Spaß, wenn man es sich auf den Kindle lädt, keiner weiß was man liest und man zwischendurch mal so richtig entspannen und abtauchen möchte. Gut geschrieben, sicher nichts für jeden Tag....aber manchmal hat auch eine Frau Lust auf solche Geschichten.
am 21. Januar 2015
Dieser Schreibstill oder das drum her rum bei der Geschichte hat mich nicht überzeugt. Muss aber sagen das dies einfach nicht mein Still/Fall oder wie auch immer war.
am 21. Mai 2017
Wer auf Realismus steht und die Rechte der Frauen beachtet wissen will ist hier falsch! Hier geht es um Fantasie und Gedanken, die angeregt werden sollen und das ist hier super gelungen. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bis ich es durch hatte. Meine Fantasie wurde auf jeden Fall beflügelt, und darum geht es doch beim lesen... Abtauchen in eine andere Welt, wo die Gedanken frei sind... Klare Leseempfehlung, wenn man das möchte.
Die Einarbeitung der Magd ist auf jeden Fall ungewöhnlich abwechslungsreich und hat mit ihren eigentlichen Aufgaben wenig zu tun :-)
am 1. September 2015
Dieses Buch verspricht mehr. Aber es liest sich langweilig. Es fehlt der Pepp. Man merkt nach wenigen Seite da kommt keine Spannung
am 13. Februar 2015
Also diese Magd ist so was von unglaubwürdig naiv!Vorher noch nicht mal gewusst, dass es so was wie Sex überhaupt gibt und Tags drauf bereits williges Lustobjekt dass sämtliche Körperöffnungen jederzeit allen zur Verfügung stellt! Also die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wer gerne ein bischen was auchnur annähernd realitisches oder gefühlvolles liest, der sollte davon die Finger lassen!
am 8. Februar 2015
...bewerte ich jetzt nur damit es endlich von meiner Liste verschwindet. Meine Freundinnen lieben diese Shades of grey muß ich nicht haben.
am 26. April 2015
Also hier wurde Potential verschenkt welches die Story gehabt hätte. Aber nun ja nicht jedes Buch kann ein Treffer sein