am 13. Februar 2013
Richtig geiler Sound! Den Song gabs for free.. hat mir gefallen dann hab ich mir gleich die EP gezogen! ULTRA TIPP: "Sea of Dust" Leute! der Song toppt alles ...Yeeeha!
am 26. Januar 2013
Zeit nehmen - Reinhören - downloaden. Denn diese Band weiß was sie tut und welche Zutaten es braucht, um einen guten 5 Sterne Song zu kreieren. Überzeugt euch selbst! :)
am 21. Januar 2013
Sehr geiler Song, nur zum Weiterempfehlen. Finds toll dass mal wieder Österreicher Musik in dieser Qualität machen. Auch die vorgänger Songs sind echt hörenswert. ;-)
am 22. Februar 2013
Ich habe das Lied in einem Video "entdeckt" und musste es haben. Macht Spaß und ist auf meine MP3-Liste für mein Lauftraining!
am 11. Februar 2013
Muse, kein Kommerz, hört sich gut und interessant an, ich kann die muse nicht mehr hoeren,die jeden Tag im Radio abgespielt wird.
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 5. März 2013
Endlich mal ein fetter Sound der Eigenstängigkeit besitzt.
In der harten Gitarrenmusik klingt ja eh heutzutage sonst alles gleich.
thumbs up guys!
Bringt echt Vorfreude auf das kommende Album.
am 18. Januar 2013
Man kann den Burschen nur gratulieren zu dieser Hammer EP!!

Ohne Worte..einfach anhören!

Dazu gibts noch nen Track gratis zum Downloaden, was will man mehr?!
am 11. Juli 2015
Die Lieder der CD habe ich mir nicht angehört. Es gab sie nur mal gratis. Gratis-Musik muss nicht unbedingt schlecht sein, aber dieser Kommentar ist nicht aussagekräftig.
am 11. Februar 2013
War ein gratis Song und dachte ich hör mal rein. Mein Fall ist es nicht aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. Und immerhin war er ja gratis