Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Juni 2014
Die Schnullerkette entspricht exakt dem Foto und der Beschreibung. Nach dem ersten Eindruck scheint die Qualität auch zu stimmen (habe ihn erst seit einem Tag).

Was mir sehr daran gefällt, ist, dass die Buchstaben auf den Würfeln auf allen vier Seiten eingraviert sind. So steht, egal wie sich die Würfel drehen, immer der Name zu lesen ist.

Des Weiteren ist Technik zur Schnullerbefestigung unkompliziert. Wir haben auch andere Schnullerketten, die die selbe Technik verwenden und wo es eine Tortur ist, einen Schnuller zu fixieren.

Die Klemme ist stabil und so fest mit der Kleidung verbunden, dass sogar ein Erwachsener Probleme hat, um sie, ohne den Verschluss zu öffnen, von der Kleidung zu trennen.
am 5. Februar 2013
Unser Baby liebt seine Schnullerkette und sie ist sehr schön gemacht! Für jeden angehenden Fußball-Fan ein absolutes Muss! :-) Kann ich nur empfehlen!
am 12. November 2015
Die Schnullerkette entspricht zu 100% der Abbildung. Das Material und die benutzen Farben sind qualitativ sehr hochwertig. Unser Kleiner knabbert ordentlich daran, aber weder ein Absplittern noch ein Verblassen der Farben ist zu erkennen. Können es jedem weiterempfehlen. Vor allem eignet es sich wunderbar als Geschenk.
am 31. Juli 2015
Nach der Bestellung per Amazonkontakt habe ich gleich den Namen mitgeteilt und innerhalb 24 Stunden die wunderschöne Kette bereits in meinen Händen gehalten! Da der Name sehr kurz ist, wurde individuell eine weiße Perle zwischen den Buchstaben gesetzt. Ich bin top zufrieden!
am 16. Dezember 2014
Der Anhänger, also der Clips ist nach 2 Wochen kaputt gegangen und die Steine haben sich verfärbt..
Von der Schrift ist leider nichts zusehen..
Motiv kam aber zur WM zeit gut an..
Leider nicht nochmal!!
am 6. August 2014
Sobald bei uns ein Baby im Freundes-/Bekanntenkreis geboren wird, bestelle ich sofort die Babykette mit Namen. Die Ketten kommen immer super gut an und sind innerhalb von 3 Tagen da.
am 18. August 2016
Eine sehr schöne Schnuller Kette die super bei den Eltern angekommen ist. Genau das richtige für kleine Fussballer und welche die es mal werden möchten
am 4. August 2016
Sehr gut verarbeitet, sieht einfach freundlich und schön aus! Kann kleiner Storch nur empfehlen! Der kleine Mann hat sich gefreut.
am 4. Januar 2015
meine tochter bekamm diese schnulerkette mit ihrem nahmen sie liebt sie total war schön zu sehn wie sie sich freute
am 21. August 2014
Haben unserem Sohn diese Schnullerkette in den Deutschlandfarben gekauft. Klasse Teil. Super schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder und 100% Weiterempfehlung