Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. April 2015
Ich habe mir die Hülle gekauft, weil ich früher immer Flip Cases hatte und mir mein vorheriges Handy dann grundsätzlich mit dem Glas nach unten heruntergefallen ist, wenn ich das Flip Case gerade offen hatte. Glücklicherweise ist zwar nie etwas passiert, aber ich dachte mir, dass es nun mal Zeit ist eine Silikonhülle auszuprobieren, da das Galaxy S3 Mini ja sehr rutschig in der Hand liegt.

Mein Fazit: Ich bin überzeugt!
- Hülle trägt nicht zu sehr auf
- Handy liegt gut in der Hand und ist nicht mehr rutschig (es ist mir noch nie runtergefallen)
- Die Hülle steht am Display gut über den Rand und das Material ist so fest, dass ich mir sicher bin, dass nichts passiert, wenn es auf dem Display landen sollte
- Die Hülle sitzt perfekt, nichts rutscht oder wackelt

Zwei winzige Minuspünktchen:
- Die Hülle saugt sich hinten am Handy auf dem transparenten (nicht milchigen) Teil etwas an. Mich stört das nicht, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen der Optik wegen nicht so gut.
- Die Bedienelemente muss man nun etwas fester drücken, funktionieren aber auch tadellos.

Von mir gibt es volle fünf Sterne, da mich die beiden Minuspunkte überhaupt nicht stören. Da ist mir die Sicherheit wichtiger und die erfüllt es, soweit ich es beurteilen kann.
am 9. Juni 2016
Hatte bisher mehrere Hüllen aus Leder/Hardcover. Immer bracher nach einiger Zeit die Ecken aus und das Handy hatte keinen Halt mehr. Da mir das Handy ohne Hülle aber nicht nur zu ungeschützt ist, sonder auch zu unhandlich (rutschig) habe ich mich für eine Siliconhülle entschieden.
Habe dann die Bewertungen anderer Kunden zur Hilfe genommen und kam so auf PHONENATIC.
Sehr schneller Versand,super Zwischeninfos und was sehr entscheidend ist top Hülle für das S3mini. Habe mich für die Klarsichthülle entschieden. Absolute Passgenauigkeit, tolle Haptik und sieht gut aus. Werde gleich noch eine Zweite bestellen.
Danke und macht weiter so. Da kauft man gerne wieder ein.
am 17. Oktober 2014
Allerdings trägt der Gummiüberzug, zwangsläufig, in der Dicke etwas auf, sodass der Wiedererweckungsschalter rechtsseitig nicht mehr ganz so gut zu betätigen ist, als zuvor. Geht aber und ist kein Funktionsärgernis. Bei dem Klinkensteckeranschluss an der Handykopfseite gab es bei mir Probleme, da der Steckeranschluss einen größeren Durchmesser hat als der Ausschnitt im Gummiüberzug durchlässt. Ließ sich aber mit einem scharfen Messer (vorsichtig herangehend) etwas vergrößern, sodass er jetzt reinpasst. Etwas knifflig ist dabei, dass der Gummirand vom Loch zum Glas hin ohnehin nicht mehr so besonders breit ist und man Schritt für Schritt nur minimal etwas wegnehmen sollte. Sieht am Ende an dieser Stelle durch die "Schnitzerei" aber nicht mehr ganz so schein aus. Überhaupt, ohne Überzug gefällt mir das Handy deutlich besser, aber ein echtes Sicherheitsplus ist der Überzug am Ende schon und der optische Kompromiss ist igs. gut gelungen. Deshalb 5 Sterne von mir!
am 24. September 2014
Klasse. Die Hülle ist passgenau und liegt sehr gut in der Hand. Für die Finger gibt es an beiden Seiten Riffelungen.
Hier wurde mitgedacht, die Daumenriffelung geht etwas höher. Clear-Version ist hinten zu einem Drittel klar, zwei Drittel sind
milchig. Aber trotzdem sieht man die eigentliche Handyfarbe (ich mag mein blau).
Macht einen wertigen Eindruck, das Material ist schön fest. Beim Sturz würde das Handy zumindest nicht
auseinanderfallen. Zusätzlich gibt es noch zwei Displayfolien mit Tuch geliefert. Da ich schon eine Folie drauf
habe, behalte ich Sie als Ersatz.
Immer wieder gern.
am 24. Juni 2013
Hatte bereits eine Silikonhülle für mein altes Smartphone und war super begeistert. Diese hier sitzt an den Seiten etwas lockerer, dadurch liegt das Handy trotz der angerauten Griffflächen nicht ganz so gut in der Hand. Trotzdem hat man das Gefühl, dass das Handy gut geschützt ist. Das Design weiss auch zu begeistern. Die mitgelieferten Display-Folien lassen sich leicht aufkleben und beieinträchtigen nicht das Bild des wirklich guten Displays. Alles in Allem kann man für diesen wirlich günstigen Preis nicht mehr erwarten.
am 4. Februar 2015
Ich habe die Schutzhülle in der Farbe "clear/transparent" für mein Samsung S3 mini bestellt. Die Hülle macht einen recht ordentlichen und stabilen Eindruck, das Handy lässt sich ohne Anstrengung einsetzen, alle Öffnungen sitzen sofort an der richtigen Stelle und haben die richtige Größe. Das flexible Material ist relativ dick (> 1 mm), was das Handy etwas größer macht, aber dafür auch einen guten Schutz verspricht. Positiv zu bewerten ist die durchgehende Wulst, die den Displayrand komplett einrahmt. Zusammen mit der mitgelieferten Schutzfolie scheint dadurch auch das Display gut geschützt, z.B. wenn es mit dem Display nach unten abgelegt wird. Für meine Begriffe sollte die Wulst aber etwas strammer sitzen bzw. enger sein, denn an den langen Seiten links und rechts liegt die Hülle nicht ganz an, sie ist in diesem Bereich zu locker.

Die Kameralinse steht durch die Materialstärke nicht mehr vor, sondern ist geschützt. An der Ein/Aus-Taste und der Leiser/Lauter-Wippe sind keine Öffnungen, sondern die Taste werden durch in die Hülle eingearbeitete Gummitasten bedient. So sind die Tasten viel besser zu betätigen als über Aussparungen.

Das Material der Rückseite - vor allem das matte - ist nicht so rutschfest, aber die geriffelten Bereiche links und rechts an den Seiten sorgen für Griffigkeit und Rutschsicherheit. Andererseits fühlt sich die Hülle auch nicht so klebrig an wie manche Silikonsleeves.

Bei der Farbauswahl sollte man beachten, dass der glatte Teil rechts und unterhalb des "S" ganz transparent ist, so dass die Farbe des Handys sichtbar ist, während der - größere - matte Bereich so undurchsichtig ist, dass es selbst bei meinem schwarzen Handy wie ein Hellgrau aussieht. Bei einem dunklen Handy bekommt man dadurch eine "zweifarbige" Rückeite. Wenn man es ganz dezent und unauffällig haben möchte, sollte man dann vielleicht besser eine ganz durchgefärbte, z.B. die schwarze Variante wählen.

Auf jeden Fall dürfte die Hülle ein guter Schutz für das Smartphone sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allemal top.
am 19. Juni 2015
Optik wie erwartet: die Rückseite teils klar, teils milchig, Qualität schein auch gut zu sein. Alle Knöpfe lassen sich weiterhin wunderbar bedienen, Kamera wird nicht beeinträchtigt, liegt gut in der Hand. Das Teil ist weich und elastisch, schützt ganz gut bei kleinen Stürzen, Display-Schutzfolie war dabei, aber diese habe ich noch nicht gebraucht, da bereits eine andere Schutzfolie angebracht ist. Schnelle Lieferung.
am 5. März 2015
Die Hülle passt perfekt auf mein Smartphone.
Leider war mir aufgrund des weißen Beispiel-Handys nicht klar, dass die Hülle zum größten Teil milchig trüb ist, ist aber halb so wild.
Die Verarbeitungsqualität an dem Loch links neben dem miniUSB Slot Wofür auch immer es da ist) ist nicht perfekt aber für den Preis absolut in Ordnung.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und bei dem Preis kann man sich so wie so nicht beschweren.
am 13. September 2014
Diese Silikonhülle war ein super Tipp, vielen Dank an meine "Vorkäufer" ,, Hülle sitzt eng am Handy, lässt sich aber problemlos lösen und austauschen. 2x anti-kratz-folie für die Front sind auch dabei, man muss zwar ein ruhiges händchen dafür haben (blasen unter der folie) aber hat man das geschafft ... ärgert man sich nie mehr wg kratzer. Einen unfreiwilligen Sturztest gab es auch bereits > alles problemlos überstanden
am 24. Januar 2015
Ich bin total begeistert, ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis. Die Hülle sitzt perfekt, rutscht überhaupt nicht, der Bildschirmschutz ist perfekt, hatte nur nicht die Anleitung gesehen die dabei war, erst im Nachhinein, dann hätte ich sie noch besser anbringen können, aber es ging so schon unschlagbar gut. Hülle kann ich jedem der ein Samsung Galaxy S3 Mini hat empfehlen. Endlich sieht man mal den Farbton des Handys, hatte mir ein schönes bordeaux rotes gekauft. Nur auf der Rückseite ist die Hülle leicht milchig.