am 3. Januar 2017
diese App finde echt mal toll, zumal sie auch offline wunderbar funktioniert. Gerade wenn man nicht überall Internet hat (Ausland) eine echte Hilfe.
am 6. November 2013
Dieser Übersetzer ist einfach spitze, da man ihn offline verwenden kann und er mehrere formulierungen vorschlägt. Super für den schnellen Gebrauch und optimal zum lernen wenn man schnell mal was nachschlagen muss!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2015
eine weiterführende Bewertung möchte ich hier noch nicht abgeben, denn ich bin noch nicht bei der aktiven Nutzung des Wörterbuches
am 8. Juli 2015
kann man die Bewertungen nicht etwas vereinfachen, und nicht immer diese Ewig langen texte die man dafür ausfüllen muss. hin und wieder ganz gut aber nicht für so etwas
am 16. September 2014
Sehr nützlich als schnelles Wörterbuch auf dem Handy, übersetzt aber nur Wörter, also keine zusammenhängenden Passagen. Ich dachte es würde mehr können.
am 11. Januar 2015
Um mal schnell ein Wort auf Englisch ins Deutsche zu übersetzen oder wenn man einen deutschen Begriff ins Englische benötigt ist hier hervorragend aufgehoben.
am 21. Februar 2015
Zum empfehlen. Ist eine super App. Ich finde es nur schade dass ich keinen gefunden habe mit alles sprachen schade
am 24. Mai 2013
Besser gestaltet als auf dem Laptop und schnell, kaum eingetippt, erscheint es auf der anderen Sprache. Eine besondere Hilfe für jeden zu empfehlen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2015
Ich bin mit dem englisch/deutschen wörterbuch sehr zufrieden. Unkompliziert und schnell verfügbar. Kann ich nur empfehlen, da die digitale welt
Alles in englisch vermarktet.
am 21. Dezember 2014
Es ist ein gutes Programm zum übersetzen mit sehr interessanten Details es ist immer eine gut Wahl: immer gerne wieder!!