Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 12. März 2013
Ich habe mir das Spiel gleich bestellt, weil der erste Teil das absolut beste Wimmelbildspiel ist, das ich je gespielt habe - und das waren einige.
Der zweite Teil ist genauso genial.
Tolle Story, super Grafik und richtig lange Spieldauer.
Lohnt sich!!
Schade, dass es hier keine Abbildung gibt, weiß allerdings nicht, warum.
Ich habs dann einfach mal vorher gegoogelt.
Also auf jeden Fall: Kaufempfehlung!
am 17. März 2013
Wie schon der erste Teil kann Weird Park 2 mit schicker Grafik, abwechslungsreichen Rätseln und vor allem einer schräg-düstern Story punkten.

Was besonders positiv auffällt, ist die für einen Casual-Titel wirklich lange Spieldauer und viel liebe zum Detail. Wer den ersten Teil kennt,
kann sich den zweiten ohne Bedenken zulegen.

Für alle anderen gilt: Direkt beide Teile spielen ! ;-)

Einziger kleiner Nachteil: Im Gegenteil zu Teil 1, handelt es sich bei Weird Park 2 leider nicht mehr um die Collectors Edition...

Trotzdem klare Kaufempfehlung für beide Teile!
am 29. Mai 2014
Im Winter spiele ich mit meinen Enkeln, wenn die auf Besuch sind, am Computer entweder alte Flugsimulatoren wie die Combat Flight- Simulators von Microsoft, oder eben Wimmelbild- Spiele wie dieses hier. Hauptsache sie sind düster und gruselig, mit anspruchsvollen Rätseln und Suchbildern. Volltreffer! Weird Park ist ein klassisches englisches Wimmelbild, mit schwarzem Humor und Sarkasmus. Die 9 und 11 Jahre alten Kinder waren begeistert!
am 2. Mai 2013
Das Spiel ist bis her mit mein Lieblings spiel. Spannend, genug Rätzel alles was das Herz begehrt. Es gibt auch Stellen wo man überlegen muss, wie geht es weiter. Doch dieses Spiel würde ich weiter Empfehlen.
am 8. November 2013
Spiele gern mal so nebenbei intelligente Wimmelbilder mit kleineren Nebenaufgaben - und DIESES SPIEL ist DER HAMMER!

Tolle Story, Grafik gut, intelligente Rätsel, aber auch nicht zu schwer (man kann immer auf den Hundeballon klicken und sieht, wo man hin muss bzw. Rätsel nach einer gewissen Zeit überspringen).

Man klärt das Verschwinden einiger Kinder auf, die irgendwie in Zusammenhang mit einem Zirkus und einem Märchenbuch stehen. Nachdem man das Buch gefunden hat (damit schon einige Stunden Spieldauer), muss man im Märchenland die einzelnen Kinder suchen (WOW). Allein die Adaption von Peter Pan mit dem Krokodil ist toll.

MEHR DAVON
am 6. April 2013
Läuft prima,genau was ich suchte.Habe schon den ersten teil des spiels .Der 2.teil ist noch besser.Verpackungsmaterial war genau das richtige.Würde beim nächsten mal wieder kaufen bei diesen Anbieter.Immer wieder gern. alles bestens gelaufen.
am 3. September 2013
Viele Abwechslungsreiche, interessante Spiele, verbunden mit Abenteuer und Spannung. Macht einfach Spaß es zu spielen. Kann es nur weiter empfehlen
am 18. April 2013
Da man hin und her schallten kann, nich übel! Macht schon spass! Allerdings wenig Spannung! Man muss einwenig nur die Märchen kennen!
am 2. April 2014
Auch dieses Spiel habe ich mir aufgrund der Bewertungen bestellt. Es gefällt mir wirklich sehr schön. Es ist nicht zu schwer. Auf jeden Fall empfehle ich es jedem Wimmelbildspiel-Liebhaber.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken