am 17. Oktober 2013
Bin Hobby-Spieler (1-2 mal die Woche); habe schon einige Schläger benutzen können. Beim Wilson PY 138 BLX bin ich allerdings hängen geblieben.
Kraftvoller Schläger und dennoch auch gefühlvolle Stopbälle möglich. Die Bespannung ist für meine Spielweise optimal - ich bevorzuge 13kg auf den Längssaiten. Die Stabilität des Schlägers ist sensationell - einige Wandkontakte hat er locker weggesteckt.
Preislich allerdings im Moment über 100€ angesiedelt - aber gute Ware hat ihren Preis.
am 1. September 2016
Echte Innovation!
Hatte schon viele Schläger von vielen Marken, dieser ist allerdings der bisher Beste, obwohl ich bereits teurere hatte. Super präzise zu spielen. Die mitgelieferter Hülle ist hochwertiger als bei vielen anderen Marken.

P.S.: Man hört schon am Schlaggeräusch, das dieser Schläger anders ist als übliche, er Pfeift :-)