Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 10. Juni 2013
Mit der Qualität und Handhabung bin ich sehr zufrieden. Der Preis paßt zur Qualität. Kann diese Hülle nur weiter empfehlen.
am 5. Oktober 2014
Die Hülle passt gut. Die Aufstellfunktion wird viel genutzt. Das Material fässt sich gut an. Daher gibt es volle Punktzahl.
am 16. Juni 2013
Gute Ware Paste einwandfrei auf das gerät der zustand ist gut aber der Deckel könnte etwas stabilere sein bei gebrauch
am 8. Juni 2013
alles bestens immer wieder gern tolle Ware super gut super gut super gut super gut super gut super gut super gut
am 4. Juli 2013
Das Toshiba AT300 SE passt super in das Case und das Case ist auch gut verarbeitet... Es ist zu empfehlen!
am 22. März 2013
Leider paßt das Standcase nicht für die SE-Variante (AT 300 SE), da dieser den Ein-/Ausschalter oben hat und dieser damit unter der Standcase Halterung verschwindet - sehr unpraktisch. Außerdem war die Hülle so eng, dass man das Tablet nicht wirklich gut einsetzen konnte. Ich kann leider nur abraten. Rückabwicklung wie immer problemlos über Amazon. Vielleicht paßt das Standcase für den AT 300 ???
am 30. Juli 2013
ich habe das Tablet auf Empfehlung eines Freundes gekauft und bin sehr zufrieden. Bisher habe ich noch lange nicht alle Eigenschaften getestet, aber es erfüllt alle Erwartungen.
am 27. April 2013
Habe mir den Artikel gestern abend angeschaut und für gut befunden. Heute wollte ich bestellen aber nanu - er kostet über Nacht ca. 14 € mehr... damit ist er von "preislich grenzwertig" in die Kategorie "Apple-typisch überteuert" gerutscht (hab doch eigentlich ein Toshiba-Tablet gekauft?!) und ich werd mir irgendwo was anderes suchen. So rein aus Prinzip.
Gruß ins w³