Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Mai 2013
Meine erste Aussage, siehe unten, ist nicht richtig. Man muss sich nur einmal richtig damit beschäftigen und dann erkennt man seinen eigenen Fehler. Ich habe das Cover mehrere Wochen falsch eingesetzt. Dann kam ein Geistesblitz, einfach mal um 180Grad drehen und siehe da, es passt wie angegossen. Somit alles bestens und auch voll gebrauchsfähig. Man muss auch mal zugeben, wenn das Problem vor dem Gerät sitzt ;-)

Entgegen der Aussage, dass es für alle Geräte der AT300er Serie passt, ist es für eine AT300-103 nicht voll brauchbar.

Der Ein-/Ausschalter ist durch die linke, obere Eckhalterung verdeckt und der Kopfhöreranschluss durch die rechte, obere Eckhalterung.

Ansonsten ganz gut
am 12. April 2013
Dieses Case passt sehr gut für mein Tablet Toshiba AT300-103. Das Leder außen und die weiche Innenseite fühlen sich sehr hochwertig an. Die Neigung des Tablets in Standfunktion könnte jedoch noch steiler sein, da das Licht sich im Display spiegelt. Das anbringen des Tablets erfolgte mühelos. Einziges Makel ist, dass die obere Halterung nicht die ist, wie sie abgebildet ist auf dem Bild "durchgehend", sondern nur links und rechts wie unten auch ist. Ein Halter links oben war nicht sehr schön verarbeitet. Ansonsten finde ich es gut.
am 17. Oktober 2013
Dieses Portfolio ist -eben weil original Toshiba- genau auf das Tablet zugeschnitten. Alle Anschlüsse und Steckplätze, Schalter und Kamera sind gut zugänglich bzw. passen geau in die Aussparungen. Die Fixierung des Aufstellers via Klettverschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es ein wenig schwer wieder zu lösen geht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe dieses Portfolio gewählt, weil mir die Produkte der Mitbewerber entweder wegen der Haltepunkte mit Klettverschluss bzw. der voluminösen Schaumstofflagen zu unsicher bzw. zu dick waren.
Wünschenswert wäre vielleicht noch ein Verschluss des Deckels per Magnet o.ä.
am 5. November 2013
Das Prinzip ist einfach, die Ecken des Tablets werden in die biegsamen Ecken des Case kratzerfrei eingefügt, das Tablet mittels Klettverschluss aufgestellt.
Negativ: Das Case kann nicht mittels eines Bügels verschlossen werden. Nach einiger Nutzungszeit liegt es nicht mehr so gut an. Es zieht Staub und Haare magisch an. Bereits nach wenigen Tagen sieht das unschön aus und lässt sich nicht komplett beseitigen. Wenn das Tablet mal aufrecht genutzt werden soll, stört es eher, als es Nutzen bietet.
Sehr positiv ist der gute Schutz der Ecken und die leichte Entnahme.
Optisch eher langweilig gestaltet.
am 16. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle für mein AT300SE gekauft. Passt wie angegossen. Das sie zu locker ist kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings stimmt es das der On/Off Button, seitlich, etwa zur Hälfte überdeckt ist, er wird aber nicht ausgelöst, erst durch betätigen vom Finger. Die Kamera ist bei frei und man kann mit dem Case problemlos Fotos schießen. 4 Sterne, einen Abzug da ich von Toshiba erwarte das sie absolut fehlerfreie Case's für ihre Produkte machen, was ja mit dem halb überdeckten On/Off Button nicht ganz vereinbar ist, vor allem für den Preis.
am 31. Juli 2013
Habe es auf gut Glück bestellt, da das nicht SE nicht in der Beschreibung genannt wird und ich wurde nicht enttäuscht - es passt perfekt wie angegossen. Es sitzt natürlich nicht wie eine geklemmte Hülle an einem Ipad, aber sie erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Als einzig Negativ empfinde ich nur dass die Klappe keine arretier Funktion hat, diese "wabbelt" vor sich hin. Ebenso befinden sich an den Ecken des Tablet abschabungen durch die Klemmen.

Alles in allem bin ich aber trotzdem zufrieden und würde es noch einmal kaufen.
am 24. Januar 2016
Das Case ist gut verarbeitet und sehr variabel einsetzbar. Es schützt das Tablet gut. Einziges Manko ist der Klettverschluss mit dem der Deckel als Standfunktion fixiert wird. Dieser hält bei mir nicht mehr, da er zu fransig geworden ist. (Gekauft im April 2014)
am 27. August 2013
Ich weiß nicht, ob hier verschiedene Modelle verschickt werden, da es unter den Rezensionen verschiedene Aussagen gibt.
Bei uns hat das Case verschiedene Knöpfe und Regler (darunter der Ein-/Ausschalter) des Toshiba AT300-103 verdeckt und war somit unbrauchbar für dieses Modell.
Material und Verarbeitung erschienen aber soweit gut.
Problemlose Rücknahme über Amazon. Jetzt muß wohl ein One-Fits-All-Case her, da es anscheinend kein anderes spezielles Case gibt. :o(
am 4. Oktober 2013
Ich habe das Case inzwischen 5 Wochen in Gebrauch. Es ist aus stabilem Kunstleder, die 4 Eckhalterungen reichen aus, um das Tablet sicher zu halten. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich, am besten gefällt mir die Standfunktion, die ich gerne nutze, weil ich damit beide Hände frei habe und gleichzeitig Texte auf dem Bildschirm besser lesen bzw. Rezensionen, emails etc. schneller tippen kann :-) praktisch und empfehlenswert!
am 16. Dezember 2013
Passt ohne wenn und aber, man hat nie das gefühlt das tablet könnte sich lösen. So ein Zubehör sollte eigentlich beim Gerät dabei sein, bleibt abzuwarten, ob das tablet alt genug wird, dass die Tasche ihr Geld gerecht wird...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken