Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 3. Februar 2014
Habe diesen Rucksack für meinen Neffen gekauft. Er ist damit sehr zufrieden, nimmt ihn immer mit in den Kindergarten und dafür, dass ein 3jähriger ihn benutzt und er immer mitkommt, hält er schon einiges aus.
Für Cars Fans ist er zu empfhelen.
Das Motiv sieht gut aus. Und wenn er mal ein bisschen nass wird ist das auch kein Problem.
am 25. Juni 2014
Dieser Rucksack erfüllt alle Ansprüche. Für unseren Kleinen war wohl das Motiv ausschlaggebend. Wir haben größten Wert darauf gelegt das der Rucksack so leicht wie möglich ist. Der Rucksack ist auch ziemlich Widerstandsfähig und leicht zu reinigen. Sehr zu empfehlen.
am 29. Dezember 2013
Mein Sohn ist mit gerade 2 Jahren totaler Cars-Fan und bekam zum 2. Geburtstag diesen ganz leichten Rucksack, der im sehr gut passt. Er gefällt ihm und mir und wird in einem halben Jahr sicher als Kindergartenrucksack genutzt. Die beiden Zipps funktionieren sehr gut.
Für Wandertage/Ausflüge halte ich ihn aber nicht so geeignet - dafür fehlt der Brustgurt, damit die Träger nicht so leicht von der Schulter rutschen.
am 30. April 2014
Der Rucksack ist echt sehr schön gemacht, über die Qualität kann ich leider noch nichts genaueres sagen, da der Ruckssack erst zur Einschulung im August verschenkt wird. Ich hoffe der kleine wird sich sehr drüber freuen.
am 7. April 2014
Für den Preis war ich echt überrascht. Er hat eine Gute Qualität und es passt auch genug rein.
Mein Auto begeisterter Sohn läuft gern damit rum, die Träger sind verstellbar und er ist Abwischbar.

Ich würde ihn glatt wieder kaufen!
am 21. Februar 2014
Für unseren Cars-begeisterten Junior der Rucksack schlecht hin.
Trotz des niedrigen Preises super verarbeitet. Die Träger sind verstellbar.
Unser Junior war vom kleinen Fach begeistert (von nun an sein Geheimversteck für seine kleinen Autos)
am 17. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.Super Qualität somit einandfrei.Preis Leistung war auch völlig in Ordnung. Immer wieder gerne zum Kauf bereit.
am 7. August 2014
ein traum für jeden klein mann, mein sohn hat sich sehr gefreut...tut er eh bei cars :) er liebt es....
am 23. Oktober 2013
Stabile Tasche mit guter Qualität und sehr schönem Motiv:) hat unserem kleinen Nachbarn sehr gefallen und er trägt die Tasche täglich mit Freude zum Kindergarten:))
am 18. Januar 2014
Gute Qualität. Ist das Geld wert. Es hat zwei Taschen. Mittlere Tasche ist groß genug für Vesper und Spielzeug. Schnelle Lieferung und kleine Verpackung. Wenig kartons zum weg schmeißen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken