Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 27. März 2013
Im Lieferumfang ist aller vorhanden um loszulegen.
Rückteil könnte wertiger verarbeitet sein.
Für mich von den Funktionen vollkommen ausreichend, das große S3 brauch ich nicht!
am 2. Oktober 2014
bin für den Preis sehr zufrieden, allerdings hatte ich auch schon Schwierigkeiten mit dem Akku. Dann ist die Laufzeit keine 2 Tage mehr. aber mal ausschalten für eine Weile hilft auch.
am 9. September 2013
Das Handy ist echt Super, nur leider hat es (sehr selten) das Problem das mobile Internet aufrecht zu erhalten. Aber dann kurz MobileDaten weg und wieder hin und es geht wieder.
am 23. April 2014
Kann nichts da zu sagen da manche meine auf Betrügerischen art und Weise meinen die leute die kohle aus der Tasche zu ziehen handy kamm nie an Amazon half prompt gott sei dank
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2013
Handy wurde mit SIM Sperre ausgeliefert und ich warte auf Geld und Gutschein zum neu bestellen. Dürfte nicht passieren.
MfG
Horst roth
Möchte umgehend bestellen.
am 3. Juni 2013
Das Handy ist sher gut verarbeitet und es hat schnelle Reaktionszeiten, für 230 Euro kann man da nicht meckern!

Kaufempfehlung für den (etwas) kleineren Geldbeutel!
am 3. Oktober 2013
Das Handy ist für unsere Nichte und sie ist glücklich das wir es in Rot bei Amazon bestellen konnten zum besten Preis.Das Gerät ist pünktlich eingetroffen . Es ist ein schönes kleines Handy das prima in die Hosentasche paßt .
am 5. März 2016
Gut vilen dank
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
am 26. August 2013
Habe das Galaxy S3 Mini für meine Schwiegermutter gekauft. Ist sehr leicht zu bedienen und abgesehen vom etwas kleineren Display kann es locker mit dem Galaxy S3 mithalten.
am 5. Januar 2013
Positiv:
- gute Verarbeitung
- klasse Kalender mit guter synchro zu Google alender
- gut durchdachtes Gesamtkonzept (mit Google)

Negativ:

- Akku etwas leistungsschwach (hält ca. 2-3d)