CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 18. Mai 2014
Leider hatte das erworbene Smartphone eine Simlock Sperre. Hoffe immer noch, dass sich das Problem zusammen mit dem Samsung Kundendienst (soll bis zu einer Woche dauern!) lösen lässt, ansonsten muss ich den Artikel zurückgeben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2013
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich mit diesem Smartphone sehr zufrieden und würde dieses auch an alle anderen weiter empfehlen, die sich ein leistungsstarkes Smartphone mit schönem Design und vielen Apps wünschen.
am 21. Februar 2013
Das Innenleben ist gut, aber die Verarbeitung der Hülle fand ich nicht so toll. Fühlt sich billig an. In Zusammenhang mit dem Preis dann aber ein gutes Gerät. Ich habe mich letztendlich für das Motorola Razr i entschieden, obwohl dies etwas teuer ist. Aber dort sind die Verarbeitung, das Display und der Akku besser.
am 14. August 2013
Es macht was es soll und der Rest ist Sache von den Apps, die ich nutze. Speicher zum Draufladen habe ich genug, finde ich. Auch der Akku reicht für meine Verhältnisse und man kann es in relativ kurzer Zeit wieder aufladen.
am 22. April 2014
Hab' s noch neu - viel kann ich noch nicht sagen. Bin erst mal zufrieden. Die Kamera ist nicht die beste und schnellste, der Prozesser ist auch keine Rennmaschine, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut.
am 26. Februar 2014
Ein Super-Service, ich habe ohne Aufforderung vom Händler eine neue Hülle bekommen. Vielen Dank !!!
Vielleicht war es ein einmaliger Produktionsfehler, der jetzt behoben ist. Mal sehen, ob die zweite Hülle besser ist.
am 27. Januar 2013
Ich hatte das erste Modell der Galaxy-Reihe und wahr bis auf die Musik- Performance sehr zufrieden.
Beim Stöbern bin ich auf die Mini-Variante gestossen, die gar nicht so mini ist, wie man meinen könnte.
Handliches Format. Schöner Display. Intuitive Bedienung. Beschenkte Person ist sehr zufrieden!
am 29. September 2014
Das Gerät entlädt sich ständig. Wir haben diebezüglich schon zwei mail geschrieben. Es gibt eine Telefonische Hotline die ständig besetzt ist und man auf den Mail Versandt hingewiesen wird. Sehr schlechter Kundenservice
am 15. Juli 2013
Habe das Handy jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und schon viele Apps raufgespielt. Bedienung flüssig, bisher gibt es nichts zu meckern. Kein Vergleich zu meinem Firmenhandy (Motorolla), was recht träge reagiert.
am 7. September 2013
ist nichts dran auszusetzen, entspricht genau meinen Erwartungen. Eine längere Akkulaufzeit wäre wünschenswert, entspricht aber dem heutigen Standard, hält je nach nutzung zwischen ca 16 Stunden und 3 Tagen.