Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Juni 2014
Super pünktliche Lieferung. Gutes Produkt um angemessenen Preis. Auch wenn das Modell schon länger auf dem Markt ist finde ich seine Geschwindigkeit ganz ok.
am 21. September 2014
Kann mich nicht beschweren, alles war in Ordnung und wie angegeben. Falls mir wieder was kaputt geht und ich Ersatzteile brauche würde ich hier wieder kaufen.
am 28. März 2014
gutes Phone aber zu viele zwangsinstallierte u unnoetige Apps, teilweise nach bereits wenigen Tagen sehr kangsam und "aufhaengen" des Betriebssystems
am 19. August 2013
Perfekte Grösse, toller Display, wertiges Design. Ich kauf mir ab und an eine neus Handy hab gern öfter mal ein neues. Dieses Telefon bleibt an meiner Seite.
am 7. April 2013
das Handy erfüllt seine Anforderungen und ist äusserst praktisch.
Ich bin damit sehr zufrieden
Mehr kann ich dazu nicht sagen (Mindestwörteranzahl)
am 26. August 2013
Tolles Handy!
Das Handy ist leicht zu verstehen und gut zu handhaben. Sozusagen kinderkeicht!! Die Funktionen sind ziemlich gut und hilfreich.
am 9. März 2014
Bin sehr zufrieden. Hab es erst sei ein paar Tagen in Betrieb, aber klappt prima. Ein schönes Smartphone, größe wie Iphone - optimal. Bedienung ist einfach.
am 11. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem S3. Es ist sehr schnell. Jede Software die ich installiert habe funktioniert einwandfrei. Auch Skype Video funktioniert sehr gut.
am 20. April 2014
Es ist ein praktisches/ Hadlichiches Handy, gutes Bedienfeld, auch für einen Erwachsenen.
Können weiter solche Geräte mit der Qualität verkauft werden.
am 4. Juli 2014
Ich bin mit dem Samsung Galaxy S3 mini zufrieden. Nur wenn die Sonne drauf scheint, sehe ich auf dem Display nichts mehr!
Das ist mühsam und nicht gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken