Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juni 2013
Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 mini gekauft uns bin bis jetzt echt zufrieden damit! Ich habe das Handy jetzt ungefähr einen Monat und muss sagen, dass es echt super ist! Viele sind mit dem Akku der meisten Smartphones nicht zufrieden. Aber ich musss sagen, dass der Akku vom S3 mini echt gut ist! Der hält bei normaler Benutzung ungefähr 3 Tage. Das ist für ein Smartphone echt gut.
Mein einziger kritik Punkt an diesem Handy ist das Display. Das Display zerkratzt schneller als bei anderen Smartphones! Deshalb sollte man sich unbedingt direkt mit dem Handy eine Schutzfolie bestellen!!!
Ansonsten ist das Handy einfach nur super! Ich kann es jedem weiter empfehlen!
am 24. Oktober 2013
Das Gerät macht insgesamt einen guten Eindruck.
1. Manko: Etwas enttäuscht war ich , dass nur eine Kurzanleitung auf französisch beigefügt war und ich mir Deutsch als Eingabesprache erst einmal herunterladen musste, um mich nicht mit einer englischen Tastatur herumzuquälen.
2. Manko: Die WLAN-Verbindung funktioniert nicht. Damit ist der Zugriff auf das Betriebshandbuch - in dem ja vielleicht drinsteht, wie ich WLAN zum Laufen kriege - nur über die (teure) Datenleitung möglich.
Hätte man das nicht vorinstallieren können????
am 28. Januar 2013
ich war fürher ein begeisterter Nokia fan - jetzt nicht mehr!
Ich bin förmlich überwältigt! Das Handy ist perfekt für die Hosentasche. Durch das Android System eine sehr leichte und logische Handhabung.
Das Handy ist bei mir jeden Tag in Benutzung. Der Akku hält, wenns nötig ist auch mal zwei Tage (ohne das ich das Handy zwischen durch aus mache).
Ich stecke mit dem Handy jeden meiner Freunde an - jeder will es haben. Von der größe her kommt es das "Apfel 5" ran nur das es leichter ist und wie ich finde einfach besser.
am 29. April 2014
Ich hab mir das Handy im Juni 2013 gekauft ... am anfang war ich begeistert... da mein vorheriges Handy wirklich schrott war... doch nach und nach hing es sich immer wieder auf, oder schaltete sich einfach ab wenn ich am Musik hören war und nach einem Neustart dauerte es oft ewigkeiten bis man überhaupt irgendwelche Daten (Bilder, Musik etc) öffnen konnte .... gestern Abend lies sich der Akku nicht mehr laden, das Gerät erkannte das Ladekabel nicht oO und heute Morgen war es dann komplett tot ... Traurige sache da ich für das Teil 280 Euro bezahlte und ich weißgott nicht das Geld hab schon wieder so eine Summe zu blechen!

Kann ich nur von ab raten!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2014
Bin vom Samsung Galaxy Ace auf dieses Handy umgestiegen...Hauptgrund: es hat einen deutlich größeren internen Speicher!!!Also kann man besser die Vorzüge eines Smartphones genießen.
Und ich muss sagen, ichbin sher zufrieden.Ich bin natürlich nicht die Technikfreak-Tante, sodass ich das Handy zum Whatsappen, im Internet surfen und Telefonieren nutze, aber allein das geht alles viel schneller, das Display hat eine tolle Auflösung und Farbqualität...
für meine Zwecke ein super Handy mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis, einer super Größe, sodass man nicht das Gefühl hat, man trägt ein Tablett oder so mit sich rum,sehr leicht...
Ich mag es!!!
am 1. Juli 2014
Nach kauf dieses Handys mußte ich feststellen das dieses nicht Freigeschalten ist für Österreichische Netze!
Da ich aber auf dieses Mobielfon angewiesen bin war ein Umtausch für mich nicht möglich!
Ich schrieb den Verkäufer einen nettes E-Mail der mich sofort bat meine schlechte kritik bei Amazon zu löschen, doch bis her bekam ich auf mein E-Mail noch keine Antwort!
Entweder bin ich ihnen egal, meine Forderungen sind nicht absurd gewesen wenn ich die Freischalt kosten zurück fordere!
Auf jedenfall kann ich nur von einen Kauf dieses Unternehmen absehen!
Da es nicht kompitent genug ist E-mails zu beantworten ! :-(

mfg Roland
am 14. August 2013
Ein suuuper gutes Smartphone.Habe lange überlegt welches ich mir kaufen soll. Da mein Mann auch ein S3 mini hat, und er sehr zufrieden ist hab ich mir auch das gleiche bestellt. Also es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Menüführung ist logisch, es ist schnell bei Eingaben, Einstellungen, Internet etc. Ein kleines Tausendsassa..
Bin froh das ich ES habe.Wie sie nun beim lesen festgestellt haben bin ich eine Frau ü 50J, technisch unbegabt, aber ich habs verstanden es einzurichten.daher wie gesagt ES ist leicht zu bedienen. Man sollte sich aber zum schreiben einen Stift kaufen dann geht's leichter. Gutes Gerät, schnelle Lieferung und guter Preis.
am 23. Juni 2013
Ich bin ein Smartphone Neuling und habe mir das S3 mini gekauft und kann sagen, dass ich voll zufrieden bin, auch wenn ich bestimmt noch nicht alle Möglichkeiten des S3 ausgeschöpft habe.
Die Handhabung ist sehr intuitiv und einfach. Es ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, so dass man noch ohne Problem Videos o.Ä.schauen kann. Der Akku hält bei geringer Nutzung ca 2 Tage, ansonsten ca. einen Tag.
Sehr positiv und praktisch ist, dass man die Oberflächen selbst gestalten kann und seine Apps nach eigenen Wünschen anordnen kann. Alle Anwendungen die ich bis jetzt ausprobiert habe, laufen reibungslos.
Nur zu empfehlen.!!!!!
am 4. Juni 2013
Das Handy wurde total schnell geliefert, hatte keine Abnutzungserscheinungen, funktioniert wunderbar und es sind schöne Hüllen dabei. Ich hab es jetzt seit fast einer Woche und bin hellauf begeistert. Es liegt toll in der Hand und hat vielfältigste Funktionen. Der Speicherplatz ist knapp, aber mit Micro SD passt das schon ;-) Leider muss man den Akku oft laden, aber wie ich gehört habe ist das bei Smartphones eben so :-D Multimedia soll laut Testberichten zwar nicht das beste bei dem Handy sein, ich finde die Quatlität aber echt gut, sowohl bei Musik als auch bei den Bildern. Ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank!!
am 28. Dezember 2012
Ich habe mir das Samsung Galaxy s3 mini gekauft, weil mir das s3 zu groß und zu teuer war.
Das S3 Mini ist aber immer noch nicht mini so wie es der Name sagt.
Es ist super zu bedienen und der Bildschirm ist immer noch groß genug um angenehem im Internet zu surfen, zu spielen oder Videos zu gucken.

Mein klares Fazit:
wem das S3 zu groß ist, für den ist das s3 optimal.
leichte Anzüge würde ich für den Akku geben, aber das variiert auch nach Verwendungszweck