flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 2. April 2013
Von der Form und Größe her ist dieses Handy optimal und zum S3 die kleine Variante.
Sehr einfach, sich Selbsterklärend.
am 15. September 2015
Habe meinen Sohn dieses Handy gekauft und es ist wirklich gut und praxisnah ausgerichtet. Alles drin, alles dran. Alles ok.
am 19. Juni 2014
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Es kann alles was man so braucht! Und ist dennoch klein und passt in die Hosentasche.
am 16. Dezember 2013
cooles Smartphone mit viel speicher und leichter Bedienung so das auch ein Anfänger sehr gut damit starten kann und surfen
am 4. April 2013
Das Handy ist so wie wir es erwartet haben. kann alles was wir brauchen und ist dabei echt Leistungsfähig. Sofort wieder.
am 4. Oktober 2013
Suchte für meine Tochter ein Handy das einiges kann und noch in der Hosentasche getragen werden kann. Hatte ein Samsung ace mit dem sie zufrieden war. Auf jeden Fall musste es wieder ein Samsung sein nicht zu groß und zu teuer.
Durch die kleiner Bauform haben wir uns dann fürs Mini entschlossen.
Vom Design, Verarbeitung, etc. ein super Handy. Auch die Farbe weiß kommt sehr schick rüber. Ich bin nicht so der
Techniker, aber der unterschied zum alten Ace ist gewaltig. Kann man nur weiterempfehlen.
Die Technische Erklärungen überlasse ich lieber denen die mehr davon verstehen. Bis jetzt läuft das Handy Problemlos.
Trotzdem auch von mir und meiner Tochter 5 Sterne
am 11. Januar 2014
Was soll ich schreiben , Samsung Galaxy S3 mini ist Perfekt mer geht nicht für das Geld.Wer braucht soll kaufen. .
am 13. April 2014
Hallo,
ich bin über Amazon enttäuscht! Laut ihrem Angebot handelt es ich um DE-Ware, deshalb habe ich das Handy bei ihnen bestellt. Leider konnte man den Text nur auf Englisch eingeben. Bei anderen Anbietern hätte ich das S 3 (EU-Ware) für € 15,00 günstiger bekommen.
Ich habe meiner Frau dieses Handy zum 60 Geb. geschenkt. Sie nutzt das Internet nicht per Handy. Sms ging nur in englischer Sprache. Konnten erst, nach unserem Urlaub per Wlan die deutsche Texterkennung herunterladen. Hätte ich das Problem eher festgestellt, hätte ich das Handy sofort zurückgeschickt. Meine Frau und ich sind sehr unzufrieden.
Gruß Michael Nolte
am 24. Juni 2013
Habe das Handy jetzt seit 6 Wochen und bin begeistert. Muss allerdings zugeben, dass es mein erstes Android ist. Habe mich auch bewusst für die "kleine Schwester" vom S III entschieden, da es viel handlicher ist und eigentlich fast alles kann, was ein Smartphone können sollte. Bin allerdings kein exzessiver Nutzer, komme mit recht wenig Speicher zurecht. Sollte ich aber mehr brauchen, kann man den ja jederzeit recht günstig noch erweitern. Ich finde die Software fast selbsterklärend und insgesamt sehr benutzerfreundlich. Mein neues "Spielzeug" ist echt toll und funktioniert einwandfrei, ebenso wie das mitgelieferte Zubehör. Insbesondere in dieser Farbe auch einfach ein optisch schönes Teil (vor allem wichtig für uns Mädels)-
am 28. April 2013
Leider musste ich heute auch das zweite Samsung S3 mini zurück senden, weil beide Geräte die selben Defizite aufwiesen. Beide Geräte schalteten sich in kurzer Folge selbständig ab und booteten wieder neu. Auch kamen beide Geräte mit unserem WLAN-Router nicht zurecht. Auch wenn im Netz hierzu häufig die Ursache beim Router gesehen wird, kann ich dies nicht abschließend nachvollziehen, da bisher kein anderes Smartphone sei es von HTC und andere Samsunggeräte mit dem Zugang Probleme hatte. Service von Amazon war in dem Prozess einwandfrei.