Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Juni 2014
Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Uhr verliebt, und das zu Recht!

Fossil-Uhren haben eine sehr hohe Qualität und Langlebigkeit, weshalb der Preis hier wirklich unangefochten ist.
Die Uhr ist sehr robust, auch wenn sie eher zierlich wirkt. Sehr schön finde ich die "Klick-Elemente" des Armbands, mit deren Hilfe man die Uhr ganz einfach an das Handgelenk anpassen kann. Bei mir hat ein wenig Zeit gekostet, bis ich den Dreh raus hatte (ich besaß vorher eine andere Uhr von Fossil, deren Verstell-Elemente ein wenig anders waren).

Wenn man die Größe jedoch erst einmal verstellt hat, kann man sich an der Einfachheit und Schönheit dieser Uhr nur noch erfreuen.
am 21. November 2015
Habe die Uhr schon seit längerem und trage sie nun fast jeden Tag. Sie passt einfach zu allen Outfits. Besonders gut finde ich, dass die Uhr nicht zu groß ist und die Steinchen sehr schön aussehen aber nichts zu grob wirken (wie das bei manch anderen Uhren der Fall ist). Absolute Kaufempfehlung.
am 13. Juli 2015
Klasse Uhr, wie abgebildet und aufjedenfall Original. Sehr hochwertig und edel.
Meine Freundin trägt sie jetzt schon länger als ein halbes Jahr ohne Probleme, weder mit Batterie oder sonstigem.
Somit eine absolute Kaufempfehlung!
am 31. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich hübsch und wirkt edel und elegant. Sie passt zu einem Abendoutfit, ist aber durch ihr schlichtes, elegantes Design auch für den Arbeitsalltag geeignet. Für sehr schmale Handgelenke könnte das Ziffernblatt allerdings ein wenig zu groß sein.
am 8. Oktober 2014
wunderschönes elegantes Schmuckstück, perfekt für keinere Frauen.
Batterie bereits drin, alles funktioniert einwandfrei. Wurde in einer Box geliefert, die zwar etwas schöner sein könnte und ein Uhrkissen fehlt auch, aber darüber kann man hinwegsehen ;)
am 12. August 2013
Genau wie beschrieben.Sehr preiswert als wo anders.Kann ich nur empfehlen
Habe genau das richtige getan bei amazon zu bestellen super
am 30. September 2014
Die Uhr ist dezent aber trotzdem elegant. Man kann sie auf das Handgelenk gut anpassen. Ich besitze schon eine Fossil Uhr und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Hoffentlich begeistert mich diese Uhr hier genauso wie meine erste!
am 15. September 2014
Wirklich tolle Uhr. Habe mich direkt verliebt. Super sind auch die Glieder am Armband, die man selber an und ab klicken kann, um die Länge des Armbands zu regulieren.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen ging auch super fix.
Ich bin happy :)
am 30. Dezember 2013
Top Uhr, Preis- Leistung stimmt überein; würde immer wieder kaufen ist billiger als im Laden; schönes Material und Gehäuse, Stein chen machen es zum Hinkucker;
am 26. Januar 2014
I remenber seeing this watch on a catalogue and thinking "Looks nice", but now that I can finally see it "live " I was very disappointed, the metal making bracelet is very light, doesn't give a stable impression and once I 've had it on my wrist it didn't inspire me at all, there was that little something missing. Definitey made without passion, unlikely for Fossil. Therefore back to Amazon on the same day.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken