Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Dezember 2013
Super Uhr die Gangabweichung beträgt eine Sekunde pro Tag.
Das ist aber nichts Neues ich habe bereits sieben Uhren mit einem Seiko Werk. (21, 23 und 24 Steinen mit Sekundenstopp) Alle haben eine Gangabweichung von bis zu
5 Sekunden (+/-) Aber Invicta ist die Beste. Ob die Uhr getragen wird oder nicht liegt die Gangabweichung ständig bei einer Sekunde. Nur zwei Uhren in meiner Kollektion sind genauso
präzise wie die Invicta und zwar der Firma Revue Thommen mit dem ETA Werk 7750 ( Valjoux). Ich habe zusammen mehr wie 70 Uhren in diesen sind 15 mit einem ETA Werk enthalten.

Danke für diese tolle Uhr und diesen super Preis.
Die Uhr habe ich innerhalb von ca. 12 Stunden erhalten.
Ich bleibe natürlich weiterhin treuer Kunde von Amazon.
am 9. Februar 2014
Diese Automatik-Uhr mit Seiko-Werk ist solide verarbeitet. Das Werk hat zwar keine besonderen Überraschungen auf Lager, ist aber robust und einfach gehalten. Gangabweichung 3 - 5 Sekunden/Tag je nach Lage der Uhr und Trageweise. Bessere Werte haben nur Schweizer Automatikwerke und selbst Quarzwerke sind nur geringfügig besser. Leider nur kleine Gangreserve (max. 24 Std.). Verschraubte Krone, ansprechende und wertige Verarbeitung. Man fühlt sich durch die Qualität des japanischen Werkes und der amerikanischen Konfektion auf der sicheren Seite. Der Preis ist sehr ansprechend. Ich hoffe, daß mich diese Uhr lange begleiten wird.
am 3. März 2014
Habe mir die Uhr als Frau bestellt, da ich gerne große Uhren trage. Die Uhr ist sehr wertig gearbeitet. Frau hat da schon ein Gewicht am Arm, aber trotzdem liegt sie sehr gut am Arm. Die Kombination silber/eisblau wirkt sportlich und frisch. Die Uhr kam ganz neu komplett mit Folie verpackt. Mein Mann konnte mir die Glieder gleich kürzen. Toll ist, dass die Uhr 300 Meter wasserdicht ist und natürlich, dass es eine Automatik-Uhr ist und das für diesen Preis. Ich kann die Uhr Frau und Mann empfehlen.