Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.443
Größe: S3 mini|Farbe: transparent blau|Ändern

am 19. Mai 2015
Sitzt und schützt perfekt, auf meinem weissen S3 mini fällt auch die eher milchige Rückseite der Hülle optisch so gut wie gar nicht ins Gewicht. Dies ist aber auch auf den Produktabbildungen bereits eindeutig zu sehen und sollte daher nicht nach dem Kauf kritisiert werden. Die Verfärbung ins Gelbliche kann ich (ebenfalls Nichtraucher) nach ca. 5 Monaten leider bestätigen, momentan noch erträglich, aber dennoch schade. Ohne diesen Makel hätte die Hülle uneingeschränkte 5 Sterne verdient.

Update: nach Reklamation bei mumbi habe ich umgehend eine neue, matt transparente, sowie zusätzlich eine weitere, rauchgraue Schutzhülle zugeschickt bekommen. Ohne jegliche Kosten. Top Service, der einen fünften Stern wert ist!
am 11. November 2016
Ich bin seit Mai diesen Jahres, als ich mir zum 1. mal eine Mumbi Schutzhülle für mein Huawei y625 gekauft habe, absolut begeistert von Mumbi. Diese Hüllen passen, als wären sie direkt auf das Handy gegossen worden. Top Qualität zum absolut niedrigen Preis. Unschlagbar. Auch für mein Samsung Galaxy S5 Mini habe ich mir eine gekauft und was soll ich sagen? Passt perfekt und ist stabil, schützt den Displayrand durch eine verstärkten Übergang. Jetzt habe ich mir für mein neues Handy, das Samsung Galaxy A5 2016 eine Mumbi Schutzhülle gekauft und ich bin einfach nur begeistert. Passt wie angegossen. Ich empfehle mumbi wärmstens weiter, denn für einen so niedrigen Preis eine so perfekte Schutzhülle zu bekommen, das gibt's nur hier. Note 1 für den Hersteller, den Händler und für Amazon.
am 17. August 2014
Ich habe mir die Schutzhülle wegen der Optik und vor allem das sie das Handy auch schützt gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit und mein Handy hat auch schon ein paar Stürze mit der Hülle unbeschädigt überstanden. Sie sitzt fest, aber auch nicht so fest, dass man ewig braucht um sie wieder abzunehmen. Das Galaxy S3 mini liegt damit auch gut in der Hand und es sind alle Anschlüsse gut zugänglich. Das Material fühlt sich auch gut an und ist weder zu weich, noch zu hart. Was noch zu erwähnen bleibt ist, dass der Ein- und Ausschalter sowie der Lautstärkeregler auch mit einer dünneren Schicht Kunststoff geschützt sind. Die Schalter gehen am Anfang erst mal etwas schwerer wie vielleicht gewöhnt, aber man gewöhnt sich schnell daran und so ist das Handy auch besser geschützt. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne
am 23. April 2017
Die Hülle sitzt sehr gut und sieht super aus. Besonders gefällt mir, dass die Hülle sehr dünn ist und durchsichtig ist! Dadurch sieht man trotz Hülle die schöne Rückseite des Handys. Die Hülle wird meiner Meinung nach etwas schneller dreckig als andere. Das liegt an dem Material, da eine Hartschalenhülle mehr Schmutz abweist. Trotzdem kann man die Hülle leicht reinigen.
Vorteil des Materials ist, dass man die Hülle leicht anbringen und abnhemen kann und sie trotzdem sehr robust ist.
Anzumerken ist, dass auch die Knöpfe des Handys komplett von der Hülle bedeckt werden. Ich finde das jedoch nicht störend. Die Knöpfe lassen sich trotzdem problemlos betätigen.
Die Hülle schützt das Handy sehr gut, da sie leicht über die Vorderseite steht. Da dies jedoch nur minimal ist, stört die Hülle das Aussehen nicht und das Handy sieht trotzdem sehr gut aus.

Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.
am 29. Mai 2014
Ich habe diese Hülle auf Anraten eines Freundes gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Hülle ist aus relativ weichem, aber robustem Gummi, und lässt sich mit einigem Geschick einfach und bequem über das Smartphone ziehen. Die Wandstärke des Materials würde ich auf einen knappen Milimeter schätzen, was auf keinen Sparartikel vermuten lässt. Besonders gut finde ich, dass die Aussparungen an den Knöpfen ausreichend sind, so dass auch "Männerhände" das Gerät einfach bedienen können. An der Oberseite steht der Gummi etwas über den Rand, so dass die Scheibe des Smartphones die (saubere und krümelfreie ) Unterlage nicht berührt. Ich bin froh, dass ich das Teil gekauft habe und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es ein gutes Geschäft gewesen. Also volle Sternenzahl!
am 23. Dezember 2016
Die Schutzhülle (transparent schwarz) passte genau auf mein Galaxy A5 und trägt auch nicht stark auf. Somit kann man das Handy noch bequem mit Schutzhülle in der Hosentasche tragen und die doch empfindliche Rückseite des A5 bleibt geschützt. Alle Taster sind mit Hülle gut zu bedienen und die Anschlüsse sind gut erreichbar. Alles in allem eine sehr gute Schutzhülle mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.
am 30. September 2016
Die Schutzhülle passt perfekt und trägt nicht sehr auf. Sie ist angenehm weich und griffig, kein Material das brechen kann. Bei der Farbe weiß bekommt man eine transparente Hülle mit einer von innen leicht mattierten Rückseite. Alle Anschlüsse passen perfekt und auch die Knöpfe des Handys lassen sich einwandfrei bedienen. Alles in allem eine super Hülle zu einem günstigen Preis.
TOP 1000 REZENSENTam 9. August 2014
Die Hülle passt gut auf das Handy. Alle nötigen Öffnungen sind frei. Das Handy ist durch die Hülle gut geschützt. Mir ist es schon ein, zwei Mal aus den Händen geglitten und es ist nichts passiert- keine Kratzer, kein Sprung (habe auch noch eine Schutzhülle für das Display). Dies mag daran liegen, dass die Hülle vorn etwas heraussteht. Zudem ist die Hülle frei von Gerüchen. Das einzige, was mich stört: Die Transparenz ist nach ein paar Monaten nicht mehr gegeben. Meine Hülle ist gelblich verfärbt. Sie sieht nun aus, als würde ich die Hülle immer mit Rauch anpusten. Bis auf die Verfärbung ist die Hülle aber vollkommen in Ordnung und sehr empfehlenswert.
am 15. Januar 2014
Die Hülle "polstert" das Handy wirklich gut, außerdem beseitigt sie das Problem, dass die Kamera verkratzt wird, wenn man das Handy auf Oberflächen herumschiebt. Bei diesem Handy kommt man außerdem (zumindest ich) ständig an die Tasten auf der Seite, wenn man es angreifen will, und so aktiviert sich entweder dauernd die Tastensperre oder man stellt die Lautstärke um. Das passiert nun auch nicht mehr, weil diese Tasten etwas tiefer liegen durch die Hülle. Das Handy liegt besser in der Hand.
Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass ich mir bei der Beschreibung "Silikonhülle" etwas rutschfesteres, weicheres erwartet habe. Es ist immer noch etwas rutschig, da das Silikon sich von der Härte eher wie Plastik anfühlt, und das hätte ich gerne beseitigt. Das Material ist also härter als erwartet. Aber trotzdem ein super Produkt zu einem absolut gerechtfertigen Preis!
am 13. Januar 2017
Mein Handy hat die Farbe gold-rosa. Das fand ich beim Handy besonders schön. Also brauchte ich eine hülle die die Farbe zeigt, aber auch Schutz bietet, es rutscht schon sehr in der Hand ohne hülle... Jetzt mit der hülle sieht mein Handy immer noch sehr hübsch aus und ich finde auch noch edler. Am Rand ist die hülle nicht zu dick, ich mag nicht die hüllen die den Eindruck machen einen Fettrand mit Silikon zu haben. Bin mit der hülle bisher sehr zufrieden ☺ und für den preis super.