1.454
Größe: S3 mini|Farbe: transparent blau|Ändern

am 1. August 2014
Die Hülle ist gut, siehst schön aus und erfüllt ihren Zweck. Es ist bereits unsere dritte Mumbihülle. Die Farben weichen allerdings vom Foto ab. Bei der blauen ist es eher ein helleres, türkisstichiges blau. Die grüne Hülle hat uns leider auf dem Foto besser gefallen als im Original. Trotzdem ist an der Hülle nichts auszusetzen, bis auf die gelbliche Verfärbung der durchsichtigen Hülle
am 20. Februar 2015
an sich ganz gut und stabil... leider hat die Hülle an 2 Stellen Gussstellen die doch ,,gut sichtbar'' sind. da ich dachte das ist ein Fehler habe ich dies reklamiert und hatte dann Kontakt mit dem besten Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte!Wirklich top! weiter so!!!
am 18. August 2017
Die Hülle sieht gut aus und passt optimal.
Sie trägt nicht viel auf und das Handy ist trotzdem optimal geschützt.
Ich hatte aber auch noch keinen gröbern Crash.
am 30. April 2014
Die Schützhülle war, als sie eintraf, hervorragend. Sie passte einwandfrei zu meinem weißen S3 mini und sah zudem sehr schön aus. Leider hat es nach wenigen Wochen angefangen zu vergilben. Seitdem kann ich sie auch nicht mehr außerhalb der Wohnung verwenden, da es einfach unästhetisch und unhygienisch aussieht. Echt schade.
am 19. April 2013
Was soll man über eine Schutzhülle ohne "Schnick Schnack" sagen.

Neues Handy und wieder habe ich mir die günstige einfache Variante von mumbi gekauft. Die andere Hülle hat 1,5 Jahre gute Dienste verrichtet und ist immer noch heil.

Also was will man mehr? Sie schützt das Handy, ist haltbar und unauffällig.

Klare Kaufempfehlung.
am 31. März 2013
DIe Hülle ist super verarbeitet und stabil (nicht so ein labbriges Silikon-Teil).
Sie passt und sitzt perfekt, die freien Stellen für Knöpfe und Anschlüsse sitzen an der richtigen Stelle.

Mir jedoch gefällt das Design nicht, ich habe mir inzwischen eine Bookcase-Hülle gekauft, da dann auch der Display vorne geschützt ist - aber das ist ja Geschmackssache ;-)
am 8. Juli 2017
Die Hülle ist super schön, die Lieferung war schnell und sie fühlt sich gut an. Ich hätte sie auch gerne noch weiter benutzt, jedoch verfärbt sie sich nach nicht mal 1 Monat hässlich gelb.
am 16. August 2015
Diese Schutzfolie erfüllt vollkommen ihren Zweck und war preislich nicht teuer. Sie legt sich bündig ums Handy und da wackelt nichts. Keine Sorge, dass es nicht richtig sitzt. Alle Anschlüsse liegen frei und sind gut bedienbar.
am 16. August 2016
Die Hülle hat jahrelang ihren Dienst nach Vorschrift verrichtet, bis sie am Ende total verschwärzt aussah. Abgesehen von der schwarzen Farbe, war die Hölle aber robust und hat das Handy gehalten, solange es ging.
am 18. August 2016
Hülle passt perfekt am Smartphone und schützt die Anstecker vor Staub und Schmutz. Jedoch wird sie nach einigen Monaten gelblich und nicht mehr so klar wie beim Kauf.