find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juli 2017
Die Schutzhülle wirkt für diesen Preis recht gut verarbeit, jedoch ist die Innenkante sehr scharf und könnte etwas entgratet werden.
Beim Entfernen der Schutzhülle habe ich mir dann auch gleich die ganze Rückseite des Handys mit abgezogen (wahrscheinlich wegen dieses Grates).
Die Hülle wirkt haptisch gut und garantiert einen sicheren Griff.
Was negativ auffällt ist, dass die Kamera nicht ausreichend geschützt wird, denn die Aussparung schließt bündig mit dieser ab, und ragt nicht darüber hinaus.
Nachtrag:
Der Mumbi-Service ist ausgezeichnet! Ich habe in der Zwischenzeit eine Nachlieferung bekommen und bin nun absolut zufireiden.
Von 3 auf 5 Sterne erhöht.
am 20. November 2015
Positiv:
Die Schutzhülle schaut eigentlich sehr gut aus, sitzt auch sehr fest und erfühlt ihre Zweck. Es liegt auch gut im Hand.
Negativ:
Das größte Problem ist, dass die Seitentasten bisschen schwer zu bedienen sind, weil das Material sehr fest ist und keine Aussparungen für die Tasten sind. Also die Lautstärke Tasten sind OK, aber die Ein-/Aus-Taste muss man schon kräftig drücken. Mit der Zeit (nach 2 Wochen) wurde das auch nicht besser. Was für mich ausschlaggebend ist, dass es fast unmöglich ist, ein Screenshot zu machen, und das mache ich täglich. Ich muss jedes mal die Schutzhülle runter nehmen. Ich benutze es aus diesem Grund nicht mehr.
Fazit:
Wer keine Screenshots macht, kann trotzdem die Hülle bestellen.

******UPDATE******
Nach meiner Bewertung, hat mir mumbi Kundenservice eine neue Hülle zugeschickt, da meine auf Produktionsfehler hindeutet.
Die neue Hülle ist perfekt, ich habe keine Probleme mehr beim Screenshots machen :) Super Kundenservice!
am 13. März 2016
Hierbei handelt es sich weitgehendst um eine gummierte Hartschale die das Handy fest umschliesst.Sie schmiegt sich sehr gut an das Handy an und fällt durch ihre Dünnwandigkeit kaum ins Gewicht.In der Hosentasche macht sich die Hülle dadurch so gut wie nicht bemerkbar.
Die Seitenränder umschliessen das Handy komplett.Oben und Unten wird der Rahmen nur knapp bis zur Hälfte bedeckt.Fällt es ungüstig ist der Schaden vorprogrammiert.Deshalb nur drei Sterne.
Besser sind die Hüllen aus TPU (SILICON) vom Mumbi.Die stärkere weiche Wandung federt Stösse besser ab und man erhält einen guten Rundumschutz.Allerdings tragen sie mehr auf.Wie man es macht muss jeder selbst für sich entscheiden.
am 8. Juni 2015
Ich habe im März 2015 diese Handyhülle gekauft und war zuerst zufrieden.
Doch nach und nach rissen die Ecken der Hülle ein und an besonders dünnen Stellen, wie z.B. oben links (bei Frontalansicht) bei der Lautstärkereglung rissen nacheinander kleine Teilchen ab, z.B. beim Einpacken und Rausholen des Handys aus der Hosentasche oder der Handtasche.
am 11. Juli 2015
Gute Qualität, gute Passgenauigkeit, alle Bedienknöpfe funktionieren einwandfrei. Habe auch andere Mumbi-Produkte im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Besonders hervorzuheben ist, dass ein toller Service geboten wird. Beispiel: hatte eine Ledertasche für ein anderes S4, diese ging durch Herunterfallen kaputt (Befestigungsklammer brach), war Eigenverschulden, also keine Garantie. Schrieb hier bei Amazon eine Rezession und vermerkte, dass die Befestigungsklammern etwas schwach wären und das die Tasche nun nach dem Sturz unbrauchbar wäre. Am nächsten Tag rief die Fa. Mumbi mich an und bedauerte, dass die Tasche nun defekt sei. Man habe bereits ein Ersatztasche an mich abgeschickt. Diese traf am nächsten Tag ein und sie ist heute, nach über einem Jahr noch im Einsatz!!! Service wird hier wirklich großgeschrieben!
am 2. März 2017
Bin sehr zufrieden. Die Passform ist perfekt für mein S5. Alle Zugänge sind perfekt erreichbar.
Die Knöpfe lassen sich bedienen wie zuvor. Die Rückseite ist leicht aufgerauht und die Hülle liegt gut in der Hand.
Toll ist auch, daß die Hülle auch für induktives Laden geeignet ist. Die Ladestation wird ohne Probleme erkannt.
Als Ladestation habe ich die SOAIY® Qi Wireless Ladegerät Charger Induktive Ladestation.
Bin mit allem sehr zufrieden.
am 8. Mai 2017
Die Hülle dämpft Stöße wunderbar ab. Da die Hülle nicht aus Hartplastik ist, bricht diese auch nicht sofort nach einem Fall. Plastikschalen tun das leider oft oder brechen gar sogar ohne, dass sie hinfallen. Die Hülle lässt sich leicht über das Handy ziehen, hält aber gut fest und löst sich nicht von alleine ab. Ich würde aber zusätzlich noch eine Displayschutzfolie für die Vorderseite empfehlen, da die Hülle die Vorderseite nicht vor Kratzern schützt.
am 19. Januar 2016
Bei den TPU Hüllen muss man sich darüber klar sien, daß der Schutz oft weniger gut ist wie bei einer festeren oder dickern Hülle, die etwas übersteht.
PASSFORM: sitzt stramm, Montage ist einfach möglich, Demontage etwas schwieriger, sitzt relativ eng am Handy, nicht klobig, Ladebuchse, kamera, usw sind ausreichend frei (nur bei sehr dicken Ladesteckern kann es Probleme geben)
FUNKTION: noch kein "Ernstfall", aus der Erfahrung mnit einer gleichartigen Hülle und einem S3 das aus ca 1,50 Metern Höhe auf Steine gefallen ist (mit etwas Schwung): das schafft die Hülle nicht (in mienem Fall Sprünge im Glas)
FAZIT: Für den Preis gut
am 29. Dezember 2015
Ich habe diese Hülle bestellt und mit einem pinkigen rot gerechnet - so wie auf dem Foto.
Allerdings entspricht der Farbton der 'echten' Hülle leider nicht meinen Vorstellungen von einem pinkigen rot. Habe die Hülle also meiner Mutter geschenkt, sie ist voll zufrieden, weil sie ihr Handy nun schneller findet. Signalfarbe: ROT.
Ich habe mir die Hülle anschließend in schwarz bestellt & nun sind wir alle zufrieden.

Von der Qualität her gibt es nichts zu meckern. Die Hüllen fühlen sich (beide) schön an und liegen gut in der Hand. Sie halten gut und schützen das Handy optimal. Mein Handy ist mir schon des öfteren hingefallen und es ist nie was passiert - auch nicht auf Steinboden.
Funktion & Haptik: 5 Sterne
Farbe: -1 Stern
am 4. November 2016
Galaxy S5 / S5 Neo Schutzhülle: Bester Schutz ohne auf die Optik zu verzichten!
• Materialmix aus hochwertigem Silikon + TPU für maximalen Schutz durch diese Galaxy S5 / S5 Neo Hülle
• optimaler Schutz vor Staub, Dreck und Wasser für das Samsung Galaxy S5 / S5 Neo
• alle Tasten und Anschlüsse sind durch die Galaxy S5 / S5 Neo Hülle problemlos zu erreichen
• ideale und optimale Silikon TPU Schutzhülle Galaxy S5 / S5 Neo