Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2017
Ich schätze das satirische Talent von Frau Kroymann sehr. Doch von dieser CD hatte ich mehr erwartet, musikalisch, stimmlich, inhaltlich.
am 4. Juni 2013
Man darf sich sehr über dieses Album freuen, denn Maren Kroyman hat nicht einfach ein paar Motown-Klassiker aufgenommen, gemischt mit Songs, die man eher von Dusty Springfield u.a. kennt. Es ist eine schöne, stimmige Zusammenstellung herausgekommen, alles Songs im „Sixties“-Stil – dennoch: manchmal klingt sie ziemlich „europäisch“, aber diese CD ist trotzdem einen Kauf wert, v.a. wenn nach einer Aufnahme ihrer vergangenen Touren sucht, oder einfach ein Freund guter, unterhaltender Musik ist. Schöne entspannte Abende wünsche ich.
am 2. Mai 2016
Das ist eine CD die man nach einem Konzert kauft und sie dann wunderbar findet.
Ich war leider nicht auf einem Konzert und so bekomme ich keine Verbindung zu den Stücken, irgend wie fehlt der CD die Seele.
Gekauft habe ich sie wegen Maren und weil ich die Songauswahl gelungen fand.
Vielleicht währe eine LiveCD besser gewesen.
am 21. September 2013
I bought the CD after attending the concert and was therefore disappointed. Maren's presence, between-number quips and amazing charm are missing.
am 25. Oktober 2014
Wahrscheinlich habe ich einen anderen Musikgeschmack, denn beim Kauf von Maren Kroymanns "Sixties" habe ich mich vertan und habe mich von Marens natürlichen Ausstrahlung und CD-Cover verleiten lassen. Ist aber meine Schuld; ich hätte vorher reinhören sollen. Auch nach dem dritten Hinhören ist es musikalisch nicht meine Welt geworden.