Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 41 EU (7.5 Damen UK)|Farbe: Grau (staub/grau-beige / 42)|Ändern
Preis:59,99 €

am 18. Februar 2014
warmer angenehm zu tragender Winterschuh, ist ein Lieblingsstück geworden, empfehlenswert, wer bequeme Schuhe mag,
leider nicht über der Hose zu tragen
am 24. Januar 2014
Eben Rieker, passen prima und sehen gut aus. Rieker sollte aber mal wieder mehr Stiefel ohne Schurwollfutter machen, so kalte Winter haben wir nicht mehr.
am 22. Januar 2014
Diese Stiefel sind der absolute Traum. Passen perfekt, sind sehr warm und unheimlich bequem. Und dann noch der unschlagbare Preis. Wirklich klasse!!!
am 10. Februar 2014
Super Winterstiefel für lange Spaziergänge, total bequem, sieht toll zu engen Hosen aus. Besonders schön finde ich den Wollbesatz am Stiefelschaft.
am 4. April 2014
Super Stiefel mit kuscheligem Lammfell gefüttert, bequem und chic. Sie passen gut und sind groß genug für warme Socken. Bin sehr zufrieden!
am 6. April 2014
wer Rieker kennt, wird ihn mögen, äußerst warmes Innenfutter, gut für kalte Tage im Winter und für diesen reduzierten Preis, sensationell.
am 12. Februar 2014
Super Stiefel. Sieht toll aus und ist schön warm.
Fällt so aus wie er sein soll. Größe 40 ist Größe 40.
Kann ich nur empfehlen.
am 11. Februar 2014
Die Stiefel sind sehr ordentlich verarbeitet und entsprechen genau der Abbildung. Sie sind sehr bequem und vor allem halten sie warm.
am 6. Februar 2014
die Schuhe sind sehr angenehm und bequem zu tragen.Ich habe sie allerdings eine Nummer größer bestellt und da haben sie genau gepasst
am 24. Dezember 2013
Ein toller Stiefel von Rieker: er paßt hervorragend, sieht schick aus, ist gut verarbeitet. Ich bin rundum zufrieden mit dem Stiefel!

69,99 €-90,45 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken