Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Jetzt informieren Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 41 EU (7.5 Damen UK)|Farbe: Grau (staub/grau-beige / 42)|Ändern
Preis:59,99 €

am 12. März 2014
Es handelt sich hier um einen etwas derberen, rustikalen Stiefel. Dafür sieht er ganz gut aus.
Das Material gefällt mir persönlich nicht so gut, bin zwar froh um jede Alternative zum Leder, aber dieses Material ist sehr hart.
Habe schon besseres Kunstmaterial gesehen.
Aber Alles in Allem,der Stiefel sieht trotzdem recht gut aus.
am 15. Oktober 2013
Der Stiefel ist super bequem (ich bin sehr empfindlich) und schaut gut aus. Größe wie angegeben für einen normal breiten Fuß.
am 19. Januar 2014
Habe die Stiefel Freitag morgen bestellt, Samstag waren sie bereits da. Schneller geht es nun wirklich nicht.
Die Stiefel sind toll, sitzen perfekt und sind sehr kuschelig warm. Für mich, da ich keine hohen Absätze tragen darf, einfach super. Sie sehen, obwohl sie flach sind, nicht derb aus, sondern wirklich toll. Ich habe sie jetzt mit einer engen Hose drin getragen. Sie passen aber mit Sicherheit auch zum Rock.
am 22. Dezember 2013
Meine Freundin hatte sich in diesen Stiefel verliebt.

Gerade für dies kalten Wintertage sagt Sie sehr angenehm warm, und vor allem das tragen sagt Sie, typisch Rieker.

Von Ihr her 5 Sterne.
am 15. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung und Passform, der Stiefel sitzt perfekt und ist äußerst bequem und warm durch das Lammfell-Futter. Farblich passend zu sehr vielen Sachen und sieht außerdem sehr hübsch am Fuß aus!
am 6. Februar 2014
Hier kauft man wiedermal einen super bequemen und dazu noch schön warmen Stiefel von Rieker. Keine kalten Füße auch bei längerem Aufenthalt im Winter. Die Sohle ist dick genug, dass sie auch vor Kälte von unten schützt. Toller Stiefel!!!
am 13. Februar 2014
Habe mir erstmals Damenstiefel von RIEKER über Amazon bestellt. Superschnelle Lieferung. Der Stiefel ist qualitativ gut und sauber verarbeitet und passt auf Anhieb wie erwartet. Kann weiter empfohlen werden.
am 21. Januar 2014
Wunderschöner Stiefel, warm, super bequem. Meine kräftige Wade und mein breiter Fuß haben gut Platz. Leider kein Tex, deshalb ein Stern Abzug.
am 29. November 2015
Habe diese Schuhe zwar nicht bei amazon sondern im Schuhgeschäft für meine Tochter gekauft - aber ich bin richtig entsetzt über die schlechte Qualität! Da ich bislang mit Rieker nie Probleme hatte, schmiß ich den Kassenbon natürlich weg. Schwerer Fehler! Meine Tochter hatte die Schuhe jetzt ein nur paar mal an - es war ja noch nicht wirklich kalt - und vor ein paar Tagen erzählt sie mir, daß sie schon kaputtgehen würden. Ich wollte es gar nicht glauben, aber tatsächlich - die Sohle löst sich ab! Muß mal schauen, ob die im Schuhgeschäft auch ohne Bon etwas machen können - jedenfalls bin ich maßlos enttäuscht!
am 30. Januar 2014
Der Stiefel kam recht schnell und doppelt verpackt an. Ich hatte ihn vorher im Geschäft anprobiert und wusste schon, dass er passt. Entgegen dem Stiefel im Geschäft, der oben bereits etwas ausgeleiert war, was für mich ein großer Kritikpunkt war und zu Zweifel geführt hat, scheint es sich hier um ein völlig neues Modell zu handeln, das noch nicht anprobiert wurde. Sehr gut! Da ich sehr schmale Beine habe, passt der Schuh nun perfekt. Er ist sehr warm durch Schafsfell und hält auch bei Schnee und Regen.

54,90 €-92,21 €