Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:23,38 €+ Versandkostenfrei

am 31. Oktober 2015
Das Spiel kam pünktlich und unbeschädigt an, aber leider ist es einfach keine gute Baseball-Simulation, gerade das Schlagen fühlt sich mehr wie ein Glückspiel und ist sehr unbefriedigend.
am 17. Dezember 2014
Hält was es verspricht, am anfang etwas schwer umzusetzen nach einiger zeit und übung sehr G...les Spiel. Nächster Teil kommt bestimmt ins Haus
am 27. Dezember 2013
Das Spiel hat mich gleich wieder gefesselt ! Die 2011 Version habe ich schon gespielt und hat mich in den Spielzügen die durchaus schwerer auszuführen sind überrascht. Genauso die Möglichkeiten als Autfielder den Ball noch aus der Luft zu fangen sind genial genauso das einem der Ball auch mal verspringt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

44,99 €-67,90 €