am 22. Juli 2015
Der Artikel ist nicht das was er beschreibt, im Angebot heisst es Häkelhaken in allen Größen bis Größe 10,0, Aber es hört bei Häkelhakengröße 6,5 auf. Auf meine Anfrage beim Kunden kam keine Reaktion. Da es mir bei diesem Kauf um die großen Größen ging, bin icn sehr etntäuscht, werde dieses Set zwar behalten, aber bei diesem Ambieter nichts mehr kaufen. Der Anbieter sollte sein Angebot überarbeiten.
am 30. August 2015
Das allerletzte. Finger weg. Kurzfassung: Mitte Juli bestellt. Termin der Lieferung 10 August. Nichts kam! Auch keine Reaktion des Verkäufers. 13 August Firma kontaktiert. Keine Reaktion. Negativ Bewertung abgegeben und der Verkäufer bittet mich darauf hin, die Bewertung zurück zuziehen und als Entschädigung würde ich Preis erstattet bekommen + die Nadeln + kleines Geschenk. Das sollte in ein paar Tage geschehen. Jetzt ist Ende August, nichts kam. Einzig das Geld wurde erstattet. Ich wollte meine Freundin überraschen weil sie sich es wünschte. Jetzt hat sie sich selbst welche gekauft. Schöne und gelungene Überraschung. Fazit. Firma craftstore ist keines Falls zu empfehlen. Lasst die Finger davon. @ Amazon, nehmt bitte nicht jeden ins Boot, auch wenn ihr dadurch besser aufgestellt seit. Setzt bitte auf Qualität. Denn das geht mal überhaupt nicht und enttäuscht nur. Danke!
am 17. September 2015
Für mich sind diese Häkelnadeln nicht wirklich zu gebrauchen. Ich häkle fest bis sehr fest und da geben diese Nadeln schlicht nach, ich kann nicht mal in eine Masche stechen ohne dass ich sie regelrecht zu einem Halbkreis biege. Außerdem ist es unangenehm sie zu halten, da sie sehr schmal sind.
Also für alle, die fest häkeln: gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauft euch was gescheites!
Für alle, die locker häkeln oder nur sehr selten ist dieses Set bestimmt in Ordnung.
am 8. Mai 2013
Schnelle Lieferung und sehr gute Haltbarkeit. Sehr praktisch zu verstauen aufgrund des Etuis. Ich bin rundum zufrieden. Für jede Wollstärke und jede Handgröße ist etwas dabei. Ein sehr vielseitiges Produkt. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!
am 13. Februar 2013
Häkelnadeln liegen gut in der Hand, optisch gut gelöst durch die verschiedenen Farben. Aber nur vier Sterne, da sie am Kopf manchmal nicht richtig abgeschliffen sind und sich dadurch der Faden verhakt.
am 28. März 2015
Die Häkelnadeln sind total unschön verarbeitet , sie stinken unerträglich sobald man sie öffnet und liegen sehr unschön in der Hand! Manche Nadelgrößen wiederholen sich in dem
Set!
am 11. Januar 2015
Keine Ware erhalten!!! Habe versucht Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion!!! SCHLECHT! Der Postverfolgungscode funktioniert auch nicht. Nicht zu empfehlen bei diesem Hersteller
am 16. April 2014
In der Beschreibung steht, dass Größen bis 10mm dabei sind, das ist leider nicht der Fall, was, wenn man ganz genau liest auch erahnen kann. Also wahrscheinlich mein Fehler. Sonst machen die Nadeln einen guten Eindruck.
Leider hat auch die Lieferung sehr lange gedauert - über einen Monat!
am 10. September 2013
Die Häkelnadeln sind optisch okay. An wenigen Stellen fehlt minimal Farbe, ich habe jedoch keine "Störungen" festgestellt wie sie in anderen Kommentaren bemängelt wurden (Haken am Kopf, die wohl Fäden ziehen können).
Das mitgelieferte Etui sieht etwas billig aus.
Für den Preis gibt es generell nichts zu Klagen!
am 15. November 2015
Laut Auflistung soll u.a. eine 10 mm Nadel enthalten sein - die größte Nadel ist allerdings 6,5 mm! Wer größere Nadeln Sicht muss sich anderweitig umsehen. Sehr ärgerlich