Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. Oktober 2013
Nachdem ich mir nun ein neues Handy zugelegt hatte, benötigte ich natürlich auch eine Hülle um das Handy zu schützen.
Bei amazon fand ich das diese Art von "Brieftasche".
Die eigentliche Handyschale ist auf auf der Lederhülle aufgeklebt. Wenn man etwas stärker dran ziehen würde, hätte man vermutlich Plasteschale vom Leder entfernt, sehr fest ist es also nicht angeklebt.
Plasteschale ist auch nicht gerade auf der Lederhülle aufgeklebt worden, ganz leicht schief aber kaum sehenswert.
Im inneren der Lederhülle gibt es 3 Taschen, nutzbar für Geld, Kreditkarte oder sogar Personalausweis. (Wer noch einen älteren Ausweis besitzt, hat leider Pech da dieser dort nicht reinpasst von der Grösse her)
Die Lederhülle hat aussen die Aussparungen für die Kamera und dem Lautsprecher des Handys. Diese Aussparungen wurden nicht sehr sauber verarbeitet.
Der Verschluss ist ein Magnet. Störend daran finde ich, das dieser auf der Falschen Seite ist. Man hätte ihn auf der Seite wo das Handy liegt befestigen sollen, somit wäre das aufklappen leichter.
Auch wenn ein User hier meinte, das Handy pass nicht in die Schale so kann ich dies nicht bestätigen. Mein One SV passt perfekt in die Plasteschale, wackelt nicht sondern sitzt fest.

Ich habe mich für diese Variante entschieden weil es Möglichkeiten gibt, dort Geld oder Kreditkarten zu verstauen. So kann man, sollte man mal unterwegs sein auf seine eigene Brieftasche verzichten und das nötigste mit dem Handy in der Tasche tragen.

Auch wenn mir einige Dinge nicht gefallen haben, so finde ich bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Des Weiteren war noch eine Displayschutzfolie mit dabei.
am 13. Juni 2013
Die Hülle ist ideal dafür geeignet, wenn man z.B. mal fort geht und nur ein wenig Geld oder eine Fahrkarte bzw. den Ausweis mitnehmen möchte. Der Preis ist auch in Ordnung. Nur die Verarbeitung der Tasche war bei mir weniger gut. Ich hatte Klebespuren am Leder und spitze Plasikreste in der Schale, die das Händy zerkratzt hätten, wenn ich sie nicht entfernt hätte. Positiv anzurechnen ist jedoch der Kundenservice. Nachdem das Problem bekannt wurde, hatte ich die Wahl eine weitere Hüllle kostenfrei zu bekommen. Dafür Daumen hoch
am 5. April 2013
Gute Qualität zum fairen Preis. Habe mittlerweile für all meine Freunde und Bekannte zum jeweiligen Smartphone eine Tasche bestellt. Ohne geht's nicht. Total praktisch meine Geschwister stecken zb. immer ihre Fahrkarte in eins der Fächer. Sein Smartphone hat man immer dabei und somit dann auch die Fahrkarte coole Sache... Und im vergleich zu den Taschen die man im Laden kaufen kann spart man unheimlich viel Geld.
am 25. April 2014
weil die Schutzhülle für das Handy nett aussieht und vor allem praktisch ist, wenn man doch mal einen kleinen Zettel oder eine Visitenkarte unterwegs verstauen möchte.

Allerdings ist das große Manko die Haltbarkeit des Kuststoffrahmens, in den das Handy eingeklemmt wird.
Hier sind nach 2 Tagen die ersten Platiksplitter ind die Hände gefallen-inzwischen ist es immer weiter ausgebrochen..also nur eine Frage der Zeit, wann das Handy nicht mehr ausreichend gehalten wird.
Also von der praktischen Seite ein nettes Teil - von der Nutz- bzw. Haltbarkeit glatter Fehlgriff.
am 20. August 2013
Für diesen Preis echt zu empfehlen eine Handytasche und Schutzfolie für grade einmal 5,90€ + versand da kann man überhaupt nicht meckern alles gut verarbeitet und top Preis
am 14. Mai 2014
Ich finde die Hülle sehr schick, die Karten passen problemlos in die vorgesehenen Fächer, das Geld (natürlich nur die Scheine) kann dahinter verstaut werden. Für den Urlaub finde ich Sie sehr praktisch (im Alltag habe ich mehr Karten dabei)
Das Handy sitzt in einer nicht ganz so stabilen Halterung (hier sind mir vom mehrfach rein klicken schon ecken abgebrochen). Falls man nicht regelmässig das Handy immer wieder rein und rausnimmt dürfte es aber auch kein Problem sein.
Alles in allem eine sehr schöne Tasche die absolut überzeugt.
am 30. März 2014
Die HTC-Tasche macht eigentlich einen wertigen Eindruck und ist recht praktisch.
Sie lässt sich problemlos öffnen und das Handy ist gut bedienbar.
Die Verclipsung des Handys in die Kunststoffeinfassung ist zu straff. Das Handy kann
fast nicht mehr entnommen werden, ohne dass man den Deckel des Handys komplett abreisst.
Nach zwei Wochen war der Obere Teil der Einfassung bereits abgerissen.
Deshalb nur drei Sterne.
am 30. Januar 2014
also die Nähte an der Tasche sind sehr gut verarbeitet und auch sonst macht sie einen super Eindruck. Das Warten darauf und das Geld lohnen sich wirklich!

Das Handy passt sehr gut rein, es wird nichts verdeckt was wichtig ist (Knöpfe, Kamera,...)

Diese Handytasche kann ich nur empfehlen.
am 25. Oktober 2013
Für diesen Preis habe ich nichts besonderes Erwartet..
als ich die Handytasche jedoch auspackte, war ich vom Aussehen,der Verarbeitung,der Passgenauigkeit für das Handy u. dem mitgeliefertem Zubehör (Displayschutzfolie,Reinigungstuch)begeistert. Diese Tasche ist für das HTC One SV absolut zu Empfehlen !!
am 2. November 2015
Sehr robust und alltagstauglich. Habe es jetzt mind. 3 Jahre in Gebrauch und es ist sehr gut. Karten können leicht an einer Seite reingemacht werden.
Beim Rein- und Rausmachen des Handys hat man allerdings Angst das Handy zu zerkratzen. Ansinsten sehr gu