find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Dezember 2015
Der Film hat grundlegend eine gute Story, diese wurde aber meines Erachtens etwas zu spärlich ausgebaut, dadurch verliert der Film an guter Spannung, da die alten Klisches wie alte Uhren, Stimmen, Geräusche usw. nicht so zur Geltung kommen, da die Akteure dies teilweise mit ihren witzigen Kommentaren abschwächen. Geht so.
am 10. September 2017
Habe den Film zufällig nachts im Fernsehen gesehen, da ich den echt gut gemacht fand, habe ich den sofort bestellt. Da der schnell ankam, habe ich den erneut mit meiner Familie geschaut.
am 20. April 2017
Als Horrofilm gut geeignet, wenn man nicht gerade einen Blockbuster sehen möchte. Leider läuft er nur 82 Minuten und dafür etwas schnell vorbei.
am 15. Juli 2015
...die nicht mehr ist und auch nicht weniger.Der Film wirkt nicht billig gemacht und weiß durchaus zu fesseln. War angenehm überrascht und hatte eher mit einem mäßigen Film gerechnet. Durchgehend spannend und unterhaltsam. Klare Empfehlung für einen netten Abend mehr als zu gebrauchen.
am 27. August 2017
>Apparition - Dunkle Erscheinung< wird zur Zeit bei ProSieben jedes Jahr mindestens zweimal wiederholt. So habe ich mir diesen Film also eines guten Tages beim Bügeln reingezogen. An diesem Film ist wirklich fast alles richtig schlecht. Die mir völlig unbekannten jungen Darsteller schafften es nicht, einem irgendwie ans Herz zu wachsen, so dass es mir eigentlich ziemlich egal war, was mit ihnen geschah. An Schockeffekten gab es so gut wie überhaupt nichts Erwähnenswertes. Ein Haus, das in Unordnung gerät, verfällt oder bei dem die Einrichtungsgegenstände ihre natürlichen Plätze verlassen, ist auch nichts, das einem besonders viel Angst einjagt. Alles an diesem Filmchen wirkt wie gewollt, aber nicht gekommt. Das Fernsehen hilft einem schon sehr dabei, den Müll auszusortieren, den man bestimmt nicht kaufen muss.
am 7. Dezember 2013
man kennt sie aus Twillight wo sie ihr Rolle sehr gut gespielt hat, in diesem Film ebenfalls. Ich fand den Film spannend und an der ein oder anderen Stelle auch mal gruselig.
am 29. April 2015
Leider hat der Film nicht wirklich eine gute Storry. Nur schocken ist nicht alles. Es sind immer wieder die gleichen Muster und
es ist nicht einfach, Horror,Spannung Storry in einem Filn zu vereinen.
am 18. Januar 2015
3,5 Sterne. Einer der Filme, die wie ich finde, schwer zu bewerten sind. Einerseits sind da doch einige schwere Logiklücken und auch die schauspielerischen Leistungen sind nicht gerade herausragend. Auch hat man das in irgendeiner Form alles schon einmal gesehen, ein Problem das aber wohl fast jeden Film mittlerweile trifft. Aber irgendwas muss ja doch dran gewesen sein das ich mir den Film, nachdem ich ihn auf Prime gesehen habe, trotzdem gekauft habe.
Auf der Haben Seite stehen eine schaurige Atmosphäre und ein paar gut platzierte Schockmomente. Das ganz kommt ohne viel Blut und Splatter aus, was ihn gegenüber der besseren Hälfte ggf. auch besser verkaufbar macht ;-)
am 4. Juli 2014
Alles glatt und super verlaufen. Versanf ging schnell und der Preis ist nicht zu toppen. Immer wieder gerne. Danke Danke
am 27. April 2014
Alles schon 10000 Mal gesehen.....hier hat man versucht, alles Mögliche in den Film reinzupacken, was man mal irgendwo gesehen hat und für gut befand. Es gibt mal ein paar Found Footage-Szenen, das ermordete Haustier, das verwüstete Haus, die Geräusche im Kleiderschrank, das unheimliche Kind, den Virus aka Schimmel an der Decke, etc etc.....Öde, langweilig, nichtssagend, ....leider.