Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Anzahl: 2|Stil: logos|Ändern
Preis:1,95 €+ Versandkostenfrei

am 20. Mai 2014
Sehr schöne Mini-Flip Flops. Die Verarbeitung ist top und der Artikel ist genau wie beschrieben. Auf der Rückseite befinden sich kleine Klebepunkte, mit denen sie schnell und einfach aufgeklebt werden können. Ich habe sie für ein Geldgeschenk verwendet und bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2014
super geeignet zum basteln und sehen total süß aus
preis leistung ist super ud leferung schnell
also einfach top und man spart sich die arbeit selber kleine schuhe zu basteln die am ende nicht so gut aussehen wie diese hier
am 21. November 2015
Eigentlich brauchte ich die Flip Flops für ein Geschenk. Am 03.11.15 habe ich sie bestellt, angegeben war, dass ich sie spätestens am 12.11.15 bekomme, und letztendlich sind sie am 21.11.15 endlich angekommen. Sie sind wirklich schön. Wer also früh bestellt oder keine Eile hat, dem sind sie zu empfehlen. Für mich sind sie viel zu spät gekommen und gebrauchen kann ich sie nun nicht mehr!
am 15. Januar 2015
Die zwei Paar Flip-Flops sehen aus wie auf dem Foto. Der Klebepunkt unter jedem Schuh ist sehr praktisch, falls man die Schuhe irgendwo befestigen möchte, sie sind auch sehr leicht. Würde ich wieder kaufen.
am 21. Juni 2013
Man erhält 2 Paar. Alle 4 Latschen sehen gleich aus. Die Verarbeitung war bei 3 Stück gut, bei einem war die Schlaufe irgendwie schlecht geklebt. Naja, es ist so klein und eh nur zur Dekoration, da fällt das vielleicht nicht auf.
Das Material ist Holz, bunt lackiert. Die Schlaufe ist ziemlich steif, wenn man ein bisschen dran rumbiegt, bricht es schnell - also besser nicht damit spielen.

Die Längenangabe mit ca. 3 cm kommt hin.
am 18. Juli 2016
Weder die Palme, Liegestuhl, Koffer, Boot, Flip Flops noch die Streudeko sind je bei mir angekommen und trotz Beschwerde habe ich keine Rückmeldung bekommen. Nicht zu empfehlen! Hätte diese Dinge für ein Hochzeitsgeschenk benötigt - sehr ärgerlich!
am 19. Dezember 2013
Habe die Teile im Auftrag meiner Tochter bestellt. Die Deko sieht gut aus und ist in Verbindung mit dem Leuchtturm ,den Möwen,dem 3 tlg.Set Schiff ,Anker und Rettungsring ,den Mini-Sonnenstuehlen (leider nur eine Farbsorte,die andere Bestellung ging verloren) und noch ein paar andere Dekosachen ,eine schoene Geschenkidee. Oder man behaelt sie selber.....
am 7. September 2014
Die Flip-Flops waren zur Deko eines Geldgeschenkes bestellt und den Zweck super erfüllt. Preisgünstig, versankostenfrei und wirklich niedlich. Bin auf der Hochzeit mehrfach auf die süßen Flip-Flops angesprochen worden.
Zweierlei Paar in einer Tüte wäre noch ein bisschen toller, gebe aber trotzdem 5 Sterne weil ich insgesamt sehr zufrieden war.
am 5. November 2015
Die Flip Flops sind richtige Hingucker in jeder deko. Ich habe sie als deko für ein Geschenk gebraucht und viele andere tolle Accessoires gekauft die passend dazu gewesen sind.z.B. Strandkorb, Palme usw....
am 9. November 2014
Gute schnelle Lieferung. Die Flip Flops sind stabil. So konnte ich sie gut als Dekoration auf ein Geschenk kleben. Der Klebepunkt hält auch sehr fest. Ich würde sie wieder Kaufen und auch weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken