Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Gr. 6 (ab 15 kg)|Ändern

am 3. Oktober 2016
Seit der Produktumstellung diesen Sommer hält die Windel leider nicht mehr dicht und läuft fast jede 2. Nacht aus. Ich muss jetzt wohl eine Alternative suchen.
am 10. Juli 2016
Haben die Baby Dry Windeln seit der Geburt genutzt. Nun hat Pampers die Qualität erheblich gesenkt. Die Windeln laufen ständig aus.
Daher ab jetzt ein NoGo.
am 14. Oktober 2016
Kann mich nur anschließen, seit der Produktumstellung sind diese Windeln eine Zumutung! Von wegen "wo ist das Pipi hin" .. ja das läuft aus und alles andere auch was so reingemacht wird!
am 21. Mai 2016
Seit letzter Lieferung im Sparbao haben diese Windeln (152 4+) schlechtere Qualität und laufen aus!
Sie sind merklich dünner.
Nicht mehr kaufen!
am 27. November 2016
Die neue Pampers hält nachts nicht mehr durch. Wir müssen jede zweite Nacht unser komplett durchnässtes Kind umziehen. Sogar ein Windelnwechseln gegen 23h reicht nicht aus. Sie hält somit keine 7 Stunden mehr bei uns. Damit macht sich Pampers sehr austauschbar bei uns. Wir werden definitiv umsteigen. Tagsüber sind andere Windeln ausreichend und vor allem günstiger. Schade P&G. Wir WAREN sehr zufrieden, bevor ihr das neue Produktdesign eingeführt habt.
am 21. Dezember 2016
Waren bisher begeisterte pampers baby dry kunden von klein an und das bei 2 kindern. Habe jetzt das erste mal die "verbesserte" version erhalten. Eine Katastrophe. Das Kind war Nachts dreimal nass bis durch den Pyjama!!!!
Ist uns bisher nur in ausnahmefällen( schlecht gewickelt etc ) mal passiert. Will meine "alten" baby dry zurück- die neuen sind schrott!!!!!!
am 27. Juni 2017
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Vorwort:
Wer kennt das nicht. Ich probiere zuerst die günstige noname-Marke oder Hausmarke und bin total unzufrieden, weil der Pampers ausläuft, überläuft etc. Dann muss das Kind, natürlich mitten in der Nach gewickelt und umgezogen werden, das Bett neu bezogen werden und dann muss das Kind noch schnell einschlafen, weil man ja selbst nichts besseres in der Nacht zu tun hat.
Wir sind nach paar Ärger Momente zu der Marke Pampers baby-dry gegangen und bereuen es nun seid 3 Jahren nicht.
Wir haben nun auch fas alle Größen durch. 1er, 2er, 3er, 4er, 4+, 5 und nun 6er. Naja als der große die 6er hatte, haben wir wieder zu dieser Marke aber mit der Größe 1er zugegriffen und kaufen uns auch jetzt wieder nach oben durch.

Preis: Dank Monats-ABO sehr günstig
Es ist angenehm das die Pampers nach Hause geliefert werden. Und dank dem Spar-Abo von Amazon ist dieses Produkt auch echt günstig. Einmal habe ich alle Preise verglichen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich lieber 1cent pro Pampers mehr ausgebe, aber dafür das Baby-dry Produkt habe wo der Pampers nicht so schnell überläuft.

Verarbeitung = TOP
Das Produkt ist, wie von einem Namentlichen Hersteller zu erwarten, gut verpackt und qualitativ gut.

Alltagstauglich: JA
Ob für den Tag oder für die Nacht. wir benutzten nur diese Sorte für die Tageszeit sowie Nachtzeit.

Für welche Kinder ist es geeignet: = Gewicht des Kindes beachten und ggf die Verschlussstreifen
Da jedes Kind unterschiedlich ist, sollte man sich nicht nur auf die Gewichtsangabe von der Marke verlassen. Gerade bei den höheren Gewichtsklasse kann es am Bauch des Kindes eng werden und dann läuft die Windel aus. z.B. die 4+ Packung ist für 9-18kg geeignet und Ihr Kind wiegt z.B. 15kg. Da kann es sein das der Pampers der Größe 5 besser sitzt. Einfach auf den Verschluss und Sitz achten.

Sollte Ihnen diese Rezension gefallen, dann würde ich mich über einen klick "nützlich bzw. ja" freuen.

Vielen Dank und viel Spaß mit dem Produkt.
am 27. Dezember 2016
Versand Top. Neue Version, mit Magic Pads "wo ist der Pipi?" Ist so was von schlecht, nach ein mal Pipi hängt die Pampers wie ein Sack. Nach zweimal Pipi läuft raus. Ich kaufe in Zukunft nur noch die alte Version.
am 21. August 2016
Hallo,

Es ist ja schön das die neue Version nicht mehr so stark durch hängt.
Allerdings ist es nicht akzeptabel das sie nun für die Nacht nicht mehr zu verwenden sind. Unsere kleine hat seit diesen früh immer einen kalten und feuchten popo.
In meinen Augen ein klarer Schritt zurück. Wir verwenden die guten pampers immer nachts. Das hat sich nun leider erledigt.

Schade
am 25. April 2017
Ich kaufe bei Windel ausschließlich Pampers baby-dry. Diese sind im Spar-Paket über Amazon günstig zu bekommen. Ich habe diverse Konkurrenzprodukte getestet, in der Hoffnung günstiger wegzukommen, leider war ich jedes Mal enttäuscht. Bei uns halten nur die baby-dry eine ganze Nacht durch. Das war schon bei unserem großen so und wiederholt sich bei seinem kleinen Bruder.

Klare Kaufempfehlung von mir. Trotzdem gehen da die Meinungen weit auseinander, was mir bewusst ist.