Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.384
Größe: Gr. 3 (5-9 kg)|Ändern

am 13. Oktober 2016
Haben bei beiden Kindern immer diese Windel verwendet. Seit dem neuen Design läuft die Windel jeden Tag in der Nacht aus. Wir machen nichts anderes und den Kindern passt diese Windel von der Größe her sehr gut.
Waren immer überzeugt davon das dass die beste Windel ist, jetzt ist das bestimmt nicht mehr der Fall. Jede Nacht mussten wir Gewand und Bettzeug wechseln.

Danke nein!
am 14. Oktober 2016
Schade, bisher war alles immer total trocken. Aber seit kurzem ist die Windel in der Nacht immer undicht. Wird Zeit sich nach Alternativen umzusehen.
am 9. Oktober 2016
Sollte die Marketingstrategie sein: Wir erweitern unser Sortiment um Premiumwindeln. Machen danach die normalen Windeln schlechter, damit dann alle auf die neue Premiumschiene aufsteigen.
Der hat bei uns schlechte Karten, wir wechseln, aber nicht ins Pampers Premium Segment sondern zu einem anderen Hersteller.

Wir hatten noch die Ehre einige Monate mit den alten Windeln zu wickeln (waren sehr zufrieden).

Cu Pampers & vielleicht sogar Amazon Family
am 17. Oktober 2016
Ich bin mir nicht sicher, ob Pampers ein neues Design für die Windeln gewählt hat oder ob über das Amazon-Sparabo eine andere Qualität verkauft wird als im Laden. Fakt ist, bei Windeln, die wir im Laden kaufen, hatten wir nachts nie ein Problem. Bei Sparabo-Windeln (die auch eine andere Verpackung aufweisen als die im Laden) stehe ich jedoch regelmäßig nachts um drei bei meinem Sohn im Zimmer, um einen Unfall zu beseitigen. Ich werde das Sparabo daher wieder abbestellen und die Windeln im Laden kaufen.
am 3. Oktober 2016
Seit der Produktumstellung diesen Sommer hält die Windel leider nicht mehr dicht und läuft fast jede 2. Nacht aus. Ich muss jetzt wohl eine Alternative suchen.
am 10. Juli 2016
Haben die Baby Dry Windeln seit der Geburt genutzt. Nun hat Pampers die Qualität erheblich gesenkt. Die Windeln laufen ständig aus.
Daher ab jetzt ein NoGo.
am 7. November 2016
Die baby Dry sind ja total schlecht geworden.... meine Maus, war nach der Nacht total nass... für den Tag ok,aber für die Nacht nicht, da nehme ich dann lieber die Premium Protection
am 21. Mai 2016
Seit letzter Lieferung im Sparbao haben diese Windeln (152 4+) schlechtere Qualität und laufen aus!
Sie sind merklich dünner.
Nicht mehr kaufen!
am 14. Oktober 2016
Kann mich nur anschließen, seit der Produktumstellung sind diese Windeln eine Zumutung! Von wegen "wo ist das Pipi hin" .. ja das läuft aus und alles andere auch was so reingemacht wird!
am 21. Dezember 2016
Waren bisher begeisterte pampers baby dry kunden von klein an und das bei 2 kindern. Habe jetzt das erste mal die "verbesserte" version erhalten. Eine Katastrophe. Das Kind war Nachts dreimal nass bis durch den Pyjama!!!!
Ist uns bisher nur in ausnahmefällen( schlecht gewickelt etc ) mal passiert. Will meine "alten" baby dry zurück- die neuen sind schrott!!!!!!