Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 13. April 2013
Diese MP3 gab es kostenlos. Da ich das Downloadsystem von Amazon mal testen wollte, habe ich "Blody Valentine" bestellt. Ich hab den Song einmal gehört und ihn aber nicht einmal auf meinen Player für unterwegs geladen. Nicht mein Fall. Zu merkwürdig.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 24. März 2013
Echt ein klasse Song! Gut Kombination von etwas düsterer Musik mit guten Gesangsstimmen. Da passt wirklich sehr vieles sehr gut zusammen. Einfach mal reinhören!
am 30. März 2013
Mit dem Artikel alles in Ordnung, keine Probleme,Mit dem Artikel alles in Ordnung, keine Probleme,Mit dem Artikel alles in Ordnung, keine Probleme
am 17. Mai 2013
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
am 6. September 2013
erhalten von mir fünf Sterne da sie alle gut anhörbar sind bringt neuen Wind in die Musikszene danke für Gratis MP3 downloades
am 9. Februar 2013
Überaschend toller Song von der für mich gänzlich unbekannten Layla Milou .
Gefühlvolles Lied leicht im Country steel gehalten, empfehlenswert.
am 4. Februar 2013
Ein wirklich tolles Lied, wenn auch ein trauriges Thema, was aber schon der Titel sagt. Die Stimmen der Sänger klingen sehr harmonisch, ein gelungenes Duett. Da bin ich schon auf mehr gespannt.
am 13. Februar 2013
Wie immer gibt es noch keine Linux Unterstützung vielen Dank Amazon!!!
Das bedeutet jedes mal eine Riesen klickerei wenn man mehrere Titel laden will!!! Da Amazon kein Download für mehrere Titel zulässt.
Was für eine Scheiß Firmenpolitik wenn man gewisse Nutzer einfach im Regen stehen lässt!!!
Danke Amazon!!!

Aber der Titel ist trotzdem gut!!!