flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Juni 2016
hervorragende Qualität, keine Pausen zwischen den Liedern.
Allerdings wird der Titelname nicht angezeigt. Und leider auch etwas zuviel Hulaho-Songs.
Alles in Allem -> kaufwürdig!
am 31. März 2013
Heino ist eine Musiklegende und hier hat man alle seien Hits für einen kleinen Preis.

Ich bin mit 29 sicherlich nicht die Zielgruppe aber das nenne ich noch richtig gute Musik.
am 2. Mai 2013
Heino's Party- Mix ist eine gute Idee die alten heraus zu bringen die hört man ganz gerne an und auf eine andere Party
am 6. Mai 2015
Eigentlich empfinde ich diese Zusammenstellung als eine Unverschämtheit. Wie auch schon von anderen Käufern festgestellt werden die einzelnen Titel zum Teil zu früh beendet, nach kurzer Pause kommt ein kleiner Rest des vorhergehenden Stücks und der neue Titel beginnt. Das Ganze ist so bei Amazon Musik, auf meinem Galaxy und auch auf dem MP3-Player meines Navis. Schade, denn die Musik würde mir ohne diese Störungen seht gut gefallen.
am 25. August 2013
Prima Zusammenstellung für Heino Fan's 50+
Zwischen einigen Titeln gibt es leider "Schnittfehler", akustisch als Schleife oder Knackser zu hören.
am 22. Dezember 2014
Die Tonqualität ist gut, man hätte diese Hits nicht so abrupt abbrechen sollen, sondern mit einem Überblendregler besser zu arbeiten.
am 31. August 2013
Echte Heino Fans wissen warum sie die CD s kaufen, Da kann die Party richtig los gehen , super genial
am 24. März 2013
... Die Songs sind zwar nicht so discomäßig / uptempo-mäßig remixed und zusammengemixed, wie ich gedacht hatte. Doch der Stil der CD ist schon etwas schneller als die sonstigen Heino-Compilations. Und es sind einige tolle Songs drauf, die ich überwiegend noch gar nicht kannte. Am besten gefallen mir hier die Aufnahmen von Rosamunde, Hey Capello, Kufsteinlied, Ich hab schon Steine weinen seh'n (!!), Schönes Mädchen und Schade Christin (!!). Also: Wer Heino mag, für den ist diese auch noch sehr günstigen CD ein prima Kauf. Und seine Fans werden ja wieder zahlreicher, Gott sei Dank, nachdem man sich jahrelang fast schämen musste und die merkwürdigsten Reaktionen erhielt, wenn man selbstbewusst zugab "Ich höre Heino". Seit einiger Zeit mache ich mir einen Spaß daraus, das sehr offensiv zu sagen. Spaßig, die Reaktionen. Also, aus meiner persönlichen Sicht durchaus die Höchstwertung für diese CD, auch wenn viele andere das natürlich anders sehen. - Albrecht Schnabel München.
am 7. Mai 2013
Party Musik, wie man sie von Heino kennt und auch erwartet. Es handelt sich um eine Nonstop-Prägung, wobei die einzelnen Stücke auch einzeln angewählt werden können.
Ich bin nicht unbedingt DER Heino Fan und nach einer Stunde Nonstop ist es dann auch genug- deshalb "nur" 4 Sterne.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?

Sing mit Heino