Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,93 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. März 2013
Wiederauflage des legendären Albums, dieses Mal mit remastered (Aloha from Hawaii) und remixed (Alternate Aloha, absolut kein Vergleich zu der Ausgabe von 1988!) - Konzerten der Extra-Klasse. Und das beste für den Fan: für unschlagbare 12,99 bei amazon. Besser geht nicht. Freue mich auf weitere Wiederauflagen der Classic-Album-Serie (z.B. Elvis -In Concert, 1977)...? Wer weiß...
am 19. März 2013
Unschlagbar gut, für solch einen Preis. Zwei CDs, für die man damals nicht einmal eine CD bekam. Bester Sound, dazu ein informatives Booklet. Das Elvis-Konzert schlechthin.
am 1. Juni 2013
Immer wird gemeckert. Irgendwo im Keller hatte ich eine übelst verkratzte und vermackte LP des Konzerts. Wie praktisch, dass Music On Vinyl das komplette Konzert wieder auflegt und zwar exakt so, wie man es vor knapp 40 Jahren kaufen konnte. Die Aufnahmen damals sind anlog gemacht worden, so wie es eben bei den LPs üblich und technisch möglich war. D.h. die CD, egal ob die neue jetzt oder die von '98 müssen soundtechnisch hinter die Original Aufnahme zurückfallen. Was die kurzen Songs angeht. Man möge doch bitte mal genau hinhören: die Songs sind nur kurz angespielt, was nicht dem LP Format zu verdanken ist, sondern der vorgegebenen Sendezeit der TV Show. Wer das nicht mag, der kann sich die gute Aufnahme aus dem Madison Square Garden zulegen. Da sind viele der hier eingekürzten Songs in der originalen Länge vertreten.

Diese Aufnahme spiegelt exakt das Format aus dem 70ern wieder und mit der 4-fach LP hat man zudem ein echtes Schmuckstück im Plattenschrank. Und zwar in einer hervorragenden Klangqualität. Eine CD kommt nicht mal ansatzweise heran. Daher gibts 3 Sterne für die Musik und keinen für den Sound.
am 25. Juni 2013
Das Video dazu habe ich so oft gesehen das ich mir das Album ziehen wollte,damit ich unterwegs das gleiche Erlebnis habe. Elvis war und ist noch immer die Messlatte der Musik.
am 19. Februar 2013
Jedes Lied ein Klassiker und die Aufnahmequalität übertrifft viele aktuelle Livealben - hier trifft der Slogan "Alben für die Ewigkeit" zu 100% zu.
am 21. April 2014
Elvis bei seinem Konzert, welches über 1 Milliarde Menschen gesehen haben! Unglaubliches Konzert. Ein MUSS für ale Fans vom King...
am 13. Juni 2013
Habe sehr viel von Ihm und man braucht nicht viel zu Ihm sagen. Er ist und bleibt "The King" und seine Music wird ewig leben.
am 16. August 2013
Eigentlich eine sehr gute CD, nur schade das auf disc 2, die letzten zwei bonus lieder rauschen, also nicht wirklich gut
zum hören sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken