Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 13. Juli 2014
Mein Schwiegersohn hat angefangen zu fotografieren und es hat ihm sehr gut beim Einstieg geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Goller
am 2. Januar 2015
für den Neuling eine gute Sache, alles andere kommt nach und nach von alleine. In der Zeit der Digitalfotografie ist das ja kein Thema mehr...
am 30. Juli 2013
aktuell bin ich dabei, meine DSLR besser kennenzulernen. Dabei hilft mir das Buch und die zwei anderen des Autors ungemein.Vielen Dank,
am 27. Juli 2014
gutes Buch zu einem kleinen Preis. Es gibt Anregungen und macht Spass zu lesen. Kann ich nur empfehlen. Also kaufen.
am 31. Juli 2013
Schritt für Schritt und gut nachvollziehbar. Man kann dadurch gut lernen mit seiner eigenen Kamera umzugehen.
Aufgebaut wie Band 1
am 3. Oktober 2013
In dem s/w- gehaltenem Buch sind 52 Fotoaufgaben zusammen gefasst, teils altbekannt, teils neue Gedankenansätze, teils neue, interessante Ideen. Jede der Aufgaben ist (leider nur) mit einem s/w-Bild, der Aufgabenstellung, Angaben zur Ausstattung erläutert. Dazu gibt es jedesmal auch Tipps & Tricks. Ganz nett, um neue Ideen zu finden.
am 17. März 2013
...stehen hier zur Verwirklichung an. Für ambitionierte Photographen eher nicht empfehlenswert. Diese beiden Werke kann man jedoch für blutige Anfänger durchaus empfehlen.