find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 28. Februar 2013
man kann noch was lernen, passt gut zu Band 1. Aber immer daran denken ! EIgene Idden verwirklichen und nicht nur ins Buch sehen !
am 21. November 2013
Ich hab mir alle drei Bände gekauft.
Die Bücher haben super Ideen die man alle mal ausprobieren kann.

Leider ist das Buch schwarz/weiß und ab und zu würde ich mir doch ein farbiges Beispielbild wünschen. Da hätte ich mir doch lieber das E-Book gekauft.
Was mir auch fehlt ist ein Inhaltsverzeichnis mit Angaben wie Indoor, Outdoor usw. damit man sich etwas raussuchen kann was man gerade machen könnte.
am 3. Mai 2016
ein sehr gutes Buch mit Einstellungsmöglichkeiten zum Ausprobieren. Habe mir alle 5 Bände gekauft. Ich habe auch einiges schon probiert und kann dieses Buch jedem empfehlen. Ich gehe davon aus, dass die anderen Bände auch das halten was der erste Band verspricht. Durchgeblättert und kurz in allen 5 Bände reingeschaut habe ich schon mal.
Preisleistung ist super.
am 21. September 2013
Habe mir mehr davon erwartet - aber das ist rein subjektiv!
Fotografie - Anfänger, denen es an Phantasie und eigenen Ideen
mangelt (aber gibt es solche überhaupt) können mit dem Erwerb dieses
Werkes nichts falsch machen. Aber für alte Hasen und fortgeschrittene Amateure
- meines Erachtens - ein durchaus verzichtbares Werk. Finde ich.
am 14. Februar 2014
Diese Serie ist gut und ansprechend erstellt.
Das Buch erklärt auf einfache Weise Zusammenhänge und stellt lösbare Aufgaben.
Oftmals ist es aber so, dass durch die reinen s/w-Abbildungen in den Buchausgaben das eine oder andere nicht so ausdrucksstark verdeutlicht werden kann. Daher von mir auch nur 4*.
am 12. September 2013
Mir gefällt der gut nachvollziehbare Aufbau des Buches,
man kann sich Schritt für Schritt vom Anfänger in die Fotographie
einarbeiten, und sieht durch die Aufgaben schneller ein
Erfolgserlebnis.
Und durch den Preis klare Kaufempfehlung
am 20. Januar 2014
Durch die Aufgaben in dieser Buchserie wird man inspiriert viele der Aufgaben für sich zu lösen. Zu den Aufgabe GI t es viele fundierte und sehr hilfreiche Tips zu Kamera Einstellung und Bildkompositionen. Perfekt!
am 26. August 2014
Schöne Bilder mit empfohlener Ausrüstung und Tipps wie man es hinkriegt. Einige Übungen gelingen auch mit einfacherer Ausrüstung. Etwas elektronische Bildbearbeitung und gut ist's.
am 18. November 2016
Diese Bücherreihe ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe. Diese Bücher sind gut geschrieben sodass ein Laie es auch verstehen kann. Man kann gut damit arbeiten.
am 6. Januar 2014
Sehr guter Einstieg für werdende Hobby - Fotografen welche nach infos und Inspiration suchen. Wer sich mit Fotografie auskennt braucht den Band nicht...