Gute Laune Block ""Lavendel
Format: Zubehör|Ändern

am 7. September 2017
Der Block besteht -wie die anderen des Verlags- aus "Hartkarton-ähnlichen" Kärtchen der Größe ca 10,5cm im Quadrat, die an der Oberseite verleimt sind. Enthalten sind Fotoaufnahmen der unterschiedlichsten Situationen und Ideen. Sollte man ein Motiv in der Mitte des Blocks "brauchen" und entnehmen, fällt der Block in zwei Teile, beim nächsten Mal in vier, beim nächsten Mal... also entweder Motiv für Motiv von oben weg nehmen oder mit einem rutschigen "Restestapel" klar kommen -ich kann es.

Großer Vorteil dieses Blocks "Lavendel": es 96 Bilder (ca 3,5cm hoch), die KEINE Beschriftung tragen -dies ist bei allen anderen Blocks unterschiedlich!. Motiv auswählen und eigenen Text verfassen, fertig.

Interessant ist auch die Preisentwicklung: vor einigen Jahren war es noch ein nettes Mitbringsel für 5€, nun sind wir schon bei fast 7 €. Und wer meint, er hätte einen günstigen Block gefunden und kauft z.B. den "Danke schön" (mit Lauftballons) oder "Impressionen" (mit Lampionblume), der sollte genau lesen: diese Blöcke sind "niedriger", weil sie 48 Kärtchen enthalten - für aktuell knapp 5€!
am 5. Februar 2015
laut der vorherigen Bewertungen habe ich mir von dem Gute Laune Block mehr versprochen...ich habe mich für diesen Block entschieden weil mir das Cover sehr gut gefallen hat...leider bin ich dann davon ausgegangen das alle Bilder im romantischen Stil sind...dem ist leider nicht so...die Fotos sind fast alle im modernen Stil...ist halt Geschmacksache deshalb noch 3 Sterne...was nicht so gut ist wenn ein Zettel in der Mitte rausgenommen wird geht der ganze Block auseinander...müsste eher zum abreißen sein...
am 8. März 2015
Dieser Gute Laune Block ist eine Beigabe in einem Geburtstagspäckchen mit vielen Lavendelprodukten und ist
optisch sehr schön anzusehen. Hoffe er macht der Beschenkten auch so viel Freude.
am 19. August 2013
sooo schöne Bilder für alle möglichen Anlässe. Auch als Lesezeichen gut geeignet.
Einer der schönsten Blöcke aus dieser Serie. Und hat auch noch ein gutes Preis - Leistungs-Verhältnis :-)
am 29. Dezember 2014
Habe einen "Gute -Laune- Block" selbst schon einmal geschenkt bekommen und bin nun froh, dass ich so unkompliziert und schnell eigene schöne Geschenkblöcke unter meine Freundinnen bringen kann, einfach kleine Botschaften für jeden Ablass
schnelle Lieferung, selbst in der stressigen Vorweihnachtszeit. Danke!!!
am 1. Februar 2015
Der Block ist ganz nett. Allerdings gefällt mir der Gute Laune Block "Bub mit Koffer" viel besser, so dass ich bei diesem Block eine höhere Erwartungshaltung hatte.
am 4. Februar 2015
Schön und kreativ gestaltet mit ansprechenden Fotos und Sprüchen. War als Geschenk gedacht und ist bei allen Beschenkten gut angekommen.
am 21. Dezember 2013
Eines meiner Lieblings Mit-bring-Geschenke. Dieser Block hat wunderschöne Bilder mit schönen Botschaften wo jedes sehr stabile Blatt die verschiedensten Verwendungszwecke erfüllen kann, Geschenkanhänger, Bild an der Wand, Bucheinmerker und und und....
am 8. März 2017
Das ist wirklich mal etwas ganz anderes, so ein Block. Kann man gut verschenken, aber auch für sich selbst verwenden.
am 13. Februar 2014
Habe schon andere Ausführungen der "Gute Laune Blöcke" gekauft. Man hat für viele Gelegenheiten zum Schreiben von Botschaften kleine Kärtchen zur Verfügung. Wunderschöne Fotos, teilweise mit Sprüchen. Als Geschenk, kleines Mitbringsel auch super geeignet.