am 7. Juli 2014
Ich bin mit dieser Folie grundsätzlich zufrieden.

+ Sie lässt sich einfach und absolut blasenfrei montieren. Dass einem hin und wieder ein Staubkorn den Erfolg kurzzeitig streitig macht liegt in der Natur der Sache, aber auch dafür hat der Hersteller gesorgt. Es liegt nämlich ein (nicht näher beschriebener...oder habe ich es überlesen) "Staubentferner" dabei. Das ist ein einfacher "Klebestreifen" den man dazu verwendet wenn sich ein Staubkorn in der Montagephase zwischen Display und Folie schummelt (was ja gerne passiert...auch in meinem Fall). Die Folie mit einem der beiden zuvor abgezogenen "Folienabziehern/Lasche" wieder bis zum Bereich des Staukorns abheben, den Staubentferner-Streifen an die Stelle der Folie halten wo zuvor das Staubkorn war und wieder wegnehmen, und dann die Folie wieder rasch wieder auf das Display. In meinem Fall hat die Folie dies sogar zweimal "dulden" müssen. Das Ergebnis war perfekt. Die Displayfolie ist so gut wie unsichtbar.

- Die Folie hat einen höheren "Wischwiderstand" als das Orignialglas des Handys.

Daher insgesamt 4 Punkte
am 25. Dezember 2014
Hatte für das 620 bisher bereits 1 matte und 1andere kristallklare Folie verwendet. Matt war nicht mein Fall, die andere klare war einfach nicht passgenau um sie um die Aussparungen/ Öffnungen oben und unten am Gerät zu "verkleben". Diese hier passt und der Preis stimmt für 3 Stück auch noch. Zumal die Folie ohne Ausschuss verarbeitet werden kann. Daher volle Punktzahl von mir.
am 30. Juni 2013
Ich habe diese Folie für mein Nokia Lumia 620 bestellt, um das Display vor Kratzern zu schützen. Das Aufbringen geht recht einfach und hat auch gleich bei der ersten Folie funktioniert. Allerdings war die Folie sehr stark statisch aufgeladen als ich sie aus der Verpackung genommen habe und hat dementsprechend sehr viel Staub angezogen. Ich war zum Glück schnell genug mit der Klebeseite auf dem Display, bevor Staub sich darauf absetzen konnte. Die andere Seite war in kurzer Zeit sehr staubig. Diesen konnte ich aber einfach abwischen und seit dem zieht die Folie keinen Staub mehr an. Keine Ahnung, ob das ein Einzelfall ist und abgesehen davon bin ich auch ziemlich zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2015
Die Folien haben mein smartphone super geschützt. Das Display muss halt vorher gereinigt werden und am besten man tropft ein bisschen spüli drauf bevor man es versucht festzukleben.
am 14. Januar 2014
am 12. März 2014
Echt klasse Paßt Hundert Prozent für das Nokia Lumia 620er. Kann man nur weiter Empfehlen würde ich nei diesem Anbieter immer wieder kaufen.
am 20. November 2013
Tolles Produkt, wie immer passgenau zugeschnitten und einfach von der Montage. Folie lädt sich beim Abziehen leicht statisch auf (wie die meisten anderen auch), lässt sich aber mit Anti-Statik Unterlage und entsprechendem fusselfreien Tüchern gegen ankommen. Super von atFoliX das immer eine Kartonkarte beiliegt mit der man die Bläschen vermeiden / bzw. verdrängen kann.
am 3. Juli 2014
Dies war meine erste Displayschutzfolie. Dennoch gelang mir das Aufbringen auf Anhieb, was vor allem an der optimalen Passform und der guten mitgelieferten Beschreibung liegen dürfte.
am 6. Mai 2013
Super Passgenau und Tolles Material.
Die Folien sind echt empfehlenswert.
Die Montage Hilfe und beschreibung fallen sehr gut aus.
Gerne Wieder.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2014
habe 3 Folien für 7 Euro gekauft, da ich jedoch keine einzige Aufkleben konnte, ohne dass sich Blasen gebildet haben, reine Geldverschwendung. Hatte schon viele andere Folien für mein Handy, jedoch war das hier mit Abstand die schlechteste!
|22 Kommentare|Missbrauch melden