Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juni 2017
Ich beschäftige mich schon seit langem mit einfacher und gesunder Ernährung, doch etwas einfacheres hab ich noch nicht gefunden! Ich selbst hatte ein Ausgangsgewicht von 61 kg ... mir ging es also nicht ums abnehmen, sondern um einfache gesunde Ernährung für mich und meine Familie. Trotzdem hab ich jetzt nach 4 Wochen nur noch 58,5 kg.. mein Tipp Buch lesen und umsetzen! Allerdings muss ich sagen, dass ich vorher " 50 Tipps wie die Hose rutscht" gelesen habe und das ist noch einfacher aufgebaut! Danke für die tollen Bücher!
am 17. Mai 2016
Ich habe mir von dem Buch nichts erwartet und wurde sehr positiv überrascht. der Autor erklärt alles im Detail und das Buch legt man nur schwer zur Seite
am 19. Februar 2015
super zufreiden,da ich eigentlich nicht viel lese, habe ich von diesem Buch viel raus gelesen, bin zwar jetzt erst angefangen mit gesünder essen und es hat doch schon etwas gebracht..und was drin steht kann ich nur weiter geben ist die reine wahrheit:)
am 2. März 2017
Das Gedanke ist gut, nur für mich persönlich schwer umzusetzen im Alltag ( Berufsalltag) !Für das Ausrechnen könnte es einen Rechner geben!Außerdem geht Herr Schweinbenz zu sehr auf das Thema Sport ein und nicht auf das Thema Ernährung!
am 23. April 2017
es ist etwas schwierig zum Lesen, man muss es gut zweimal lesen um richtig zu verstehen.man benötigt etwas Fachwissen über Ernährung
Ansonsten sehr intressant.
l.g.
am 22. Januar 2017
Der Autor plädiert stark für das Kochen und das intensive Wahrnehmen von Geschmackskompositionen. Ich persönlich finde das fürs Abnehmen eher kontraproduktiv, da ich an anderer Stelle gelesen habe, dass es fürs Abnehmen empfehlenswert ist, auf die immergleichen Lebensmittel zu setzen. Er erwähnt allerdings, und das ist dem Buch positiv anzurechnen, dass es mit eiweißbetonten Diäten schneller geht und dass es letztlich auf das Kaloriendefizit ankommt. Was auch stark vorkommt, ist die Wichtigkeit sportlicher Betätigung. Aufgrund des Buches, baue ich nun täglich Bewegung in meinen Tagesablauf ein und trainiere mit einem Stepper! Was ich aber definitiv nicht teile, ist die Ansicht, dass man Mahlzeiten mit Eiweißshakes ersetzen soll. Die haben viele Kalorien - da ist man mit Portionen von Gemüse oder Salat besser dran, was er auch beschreibt. Er spricht von der Dichte einer Mahlzeit. Sprich, die Kaloriendichte einer Mahlzeit soll stets möglichst gering sein. Das macht durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass das Sättigungsgefühl durch eine Dehnung der Magenwand hervorgerufen wird.
am 9. August 2014
Habe das Buch mit Übereifer gelesen.
Alle Tipps und Vorschläge sind einfach super erklärt und für jeden umsetzbar.
Verständliche Tipps um ein machbares Ziel zu setzen.
Bin begeistert..... Freue mich auf eine Fortsetzung.
am 15. Dezember 2015
Dieses Buch hat mein Leben wirklich verändert. Der Autor hat großes Wissen, die Umsetzung ins Geschriebene ist manchmal etwas tollpatschig. Aber das macht wirklich gar nichts: denn es waren für mich ein paar grundlegende und wirklich einfach verwertbare Informationen darin (und die gibt es mit Sicherheit für jeden!!), so dass ich binnen weniger Monate ordentlich und seit Jahresbeginn insgesamt 9 Kilo abgenommen habe. Der Erfolg gibt ihm recht!
am 8. November 2016
Macht sehr viel Spaß das Buch zu lesen.
Es ist mit viel Humor geschrieben und ist zusätzlich sehr verständlich.
Mir hat das lesen sehr viel Spaß gemacht , den inneren schweinehund habe ich desshalb allerdings nicht überwunden.
am 7. November 2014
Etwas viel Information und schon teilweise sehr trocken. Es wird zwar mal ernsthaft beleuchtet, was beim Abnehmen wirklich helfen würde, und dass das keine Zauberpülverchen und Pillen sind, aber mal ehrlich - das wissen wir doch eigentlich alle. Weniger Kalorien und mehr Bewegung - daran kommt man nicht vorbei. Aber das Buch hilft, die Zusammenhänge des Stoffwechsels etwas besser zu verstehen und zumindest nicht mehr auf DIE WUNDERDIÄT reinzufallen. Insofern ein gutes Buch.