Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

End of Watch [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Oktober 2015
Ich mach nicht viele Rezensionen aber bei diesen Film habe ich mich fast verpflichtet gefühlt !!! Top 10/10 meine bewertung
am 27. Mai 2016
Der Film hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Ist sehr zu empfehlen wenn man mal positiv überrascht werden will.
am 20. August 2015
Absolut sehenswert.
Ist durch die Sichtweise der Kamera echt eine andere aber tolle Sache.
S e h r gut .
am 28. Oktober 2016
Finde diesen Film ganz gut da er das Leben der Polizei von einer etwas anderen Seite zeigt.
Sehr Sehens wert
am 23. April 2015
Ich will gar nicht viel schreiben. Durch seine Authentizität hat dieser Film bei mir ein beklemmendes Gefühl hinterlassen. Man sitzt als Zuschauer wirklich mit im Streifenwagen und taucht in menschliche Abgründe ab. Man sieht Dinge, die man eigentlich nicht sehen will. Aus diesem Grund hab ich persönlich ein Problem mit der FSK 16. Bei Filmen ab 18 weiß man worauf man sich einlässt und weiß, dass das was man sieht nicht real ist. Bei diesem Film ist das anders. Nein, das ist kein schöner Film, aber einer den man trotzdem gesehen haben sollte. Allerdings sollte man ihn ohne deutsche Synchro und mit Untertiteln sehen.

Hinweis: Leute mit gesundheitlichen Problemen (Epilepsie) sollten aufpassen, da gerade die Szenen, die mit der Digicam gedreht wurden, sehr schnell geschnitten und teils sehr verwackelt sind.
am 3. Mai 2015
Toller Film! Eigentlich bin ich nicht der Fan von "Amateur" Aufnahmen für einen Film aber das hier ist gut umgesetzt und macht Spaß!
am 10. September 2016
Wenig Action aber eine super Story. Im großen ganzen ein spitzen Film. Schaut man gern auch ein zweites mal an.
am 20. Januar 2016
Sehr realistisch durch "Doku-Stil" - zieht einen in den Bann und bleibt spannend bis zur letzten Minute! Ein paar Lacher runden das Ganze ab & voila: NUR ZU EMPFEHLEN!
am 4. Juli 2016
Gefühl: 2/5 Sterne
Anspruch: 2/5 Sterne
Effekte: 0/5 Sterne
Gesamt: 4/5 Sterne

Fazit: Dieser Thriller ist schon etwas besonderes und wirkt aufgrund seiner dokumentarischen Art wie ein kleines Filmexperiment. Der Zuschauer begleitet hautnah zwei Polizisten, die auch abseits des Berufs beste Freunde sind. Die enge Freundschaft nimmt man Gyllenhaal und Pena sofort ab. Die Kameraführung ist natürlich nicht jedermanns Sache aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Einziger Schwachpunkt ist die Story die nur behäbig in Gang kommt und trotz drastischer Bilder nicht wirklich Spannung aufbauen kann. Dennoch ein sehenswerter Ausnahmefilm im Thrillergenre.
am 9. August 2014
End of Watch ist typisches Popcorn Kino. Zurücklehnen und den Kopf ausschalten. Nachdenken ist hier nicht erforderlich.
Zei Cops auf Streife in einer gefählichen Gegend, das ist quasi das ganze Thema. Der Film nimmt sich Zeit die zwei Hauptdarsteller auszubauen und uns ansonsten mit Action zu versorgen. Wer also Action sehen will kommt auf seine Kosten. Der Film hat keine besondere Handlung und auch ansonsten sticht er in keiner Weise hervor. Aber unterhaltsam bis zum Ende ist er allemal.
Was eventuell etwas nervig wird ist das Gewackel mit der Kamera das dem Film wohl Authenzität verleihen soll.
Auch muss man etwas darüber hinwegsehen wie sehr die Gangster danebenschiessen.
Ansonsten gute Unterhaltung mit guten Schauspielern.

Southpaw [Blu-ray]