Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Januar 2015
"Musikfilm halt." Nette leichte Unterhaltung mit schöner Musik und kleiner Geschichte. Der Cup-Song kommt als Auslöser für den Kauf nur kurz vor. Passt schon.
am 20. September 2013
Ich liebe Acapella - Gesang und bin voll auf meine Kosten gekommen. Es hätte auch noch mehr davon geben können. Ein Film den man sich gerne immer wieder ansehen kann.
am 8. Juni 2015
Dieser Film war sehr lustig aufgebaut und an gewissen Stellen mitreisend.

Wer auf Filme steht, wie z.B. Step Up o.ä. sollte sich diesen Film anschaun!!!!!
am 20. Mai 2015
Also sehr leichte Teenie-/Twens-Kömödie mit netten Gesangseinlagen und dem ein oder anderen kleinen Lacher...aber auch nicht mehr! Bild-/Tonqualität ist einwandfrei.
am 23. September 2014
Habe den Film als geschenk gekauft, dieser kam auch guta an. selber kenn ich den film nicht daher kann ich nur Preis-leistung-Versand beurteilen und das war sehr gut
am 12. März 2013
Ich mag den Film. Auch wenn es mehr was für Teenager ist. Aber da er echt gut gemacht wurde, mit tollen Schauspielen und fetzigen Sprüchen, bin ich echt begeistert.
am 31. August 2014
Ein schöner Film!
Können ihn schon fast selber mitspielen!
Sind sehr begeistert!
Toller Film!
Lohnt sich zu kaufen wenn man Musik und Tanz mag!
am 8. Juni 2014
Ich schaue grundsätzlich gerne Filme mit Musik, dieser hier ist wieder mal so ein Geheimtipp, gute Story und super Soundtrack, absolute Empfehlung für diesen Film
am 27. Mai 2015
Ein sehr unterhaltsamer Film. Zwar ohne großen Tiefgang aber dafür sehr schöne Szenen mit Gesang und Tanz. Ich werde mir den zweiten Teil sicher auch anschauen.
am 2. September 2015
Super gesungen! Alle stimmt: Drehbuch, Choreographie, Schauspieler...
okay, der derbe Humor...
Mehr gibt es nicht zu sagen.Bin mal auf Teil 2 gespannt