Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Februar 2015
Alles in allem ein wirklich guter Film, aber irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Ich kann nicht genau erklären, was es ist.
Aufjedenfall sind die Schauspieler wirklich gut und die Idee mag ich auch. Gute Umsetzung und die Musik ist klasse.
am 9. November 2014
Wer Musik und Gesang mag, sollte sich diesen Film mal ansehen :) ich fand ihn super lustig, die Musik ist klasse (der Cup Song ist ja schon legendär), bin gespannt auf den 2. Teil
am 25. Mai 2017
Wer Chormusik mag kommt hier voll auf seine Kosten, wer dazu noch chaotische Teenager und deren Probleme unterhaltsam findet, sollte diesen Film unbedingt ansehen ;-)
am 10. Mai 2017
Wer den ersten mit dem zweiten Teil vergleicht, weiß der 1. Ist um längen besser. Schöne Handlung und der A Capella Sound macht einfach gute laune... das leihen hat sich für mich gelohnt
am 4. Juni 2017
Eine neue Dimension von Teenie Filmen. Mal etwas anderes und ein neues Thema. Und nicht immer die Liebe im Fokus. Kann man sich gut anschauen.
am 7. Februar 2015
Schon lange kein so guter Film mehr aus dieser Rubrik gesehen....
Ein rundum gelungener Film den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!
am 6. Juni 2017
Hier sing(k)t nur das Niveau. Nach 20min ausgeschaltet. Ärgere mich einen Tag danach immer noch für so einen Mist Geld bezahlt zu haben.
am 3. Mai 2016
Pitch Perfect-Die Bühne gehört uns ! die ganze Familie war begeistert kein langweiliger Film lustig ernst nachdenklich und gute Musik würde ich weiter empfählen
am 15. Juni 2013
Ein süßer, lustiger Film mit vielen tollen Musikszenen und top Besetzung. Wir haben ihn schon oft gesehen, doch er ist immer wieder toll.
am 7. Dezember 2013
Den Film haben wir schon im Kino gesehen, für Mädels einfach toll. Den sollte man gesehen haben. Es gibt viel zu lachen