find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. Juli 2017
Perfekter Film für musikliebende, romantische, gerne lachende und sich selbst nicht sonderlich ernst nehmende Personen. Pitch Perfect spielt mit allen Emotionen und räumt Vorurteile, dass Mädchen meist weniger erfolgreich sind als Jungs, aus!
am 25. Juli 2017
finde diesen film einfach nur super lustig und ich finde man kann auch etwas lernen
wie z:B das alle an einem strang ziehen müssen um etwas zu erreichen
ich mag den film sehr
am 17. September 2017
Naja haben uns an einem Freitag Abend echt mehr davon erwartet, absoluter Kitsch, null Handlung und sinnfreie Dialoge schade für das Geld....
am 12. Juli 2017
Die Story und der gesammte Film hat mich einfach umgehauen. Und für so wenig Geld für den TV- Stick ist das echt zu empfehlen.
am 23. Juli 2017
Cooler Film sehr lustig und cool ist aber schln für ältere habe den Film schon oft gekuckt aber finde ihn immernoch toll!
am 15. Februar 2015
Alles in allem ein wirklich guter Film, aber irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Ich kann nicht genau erklären, was es ist.
Aufjedenfall sind die Schauspieler wirklich gut und die Idee mag ich auch. Gute Umsetzung und die Musik ist klasse.
am 6. April 2014
Ich liebe dienen Film!!!
Ich kann mich nicht satt sehen und hören,
Wenn ich schlechte Laune habe hau ich mir diesen Film rein und schon lacht mein Herz!
am 13. April 2015
Wirklich empfehlenswert.
Wird Zeit das der zweite Teil ins Kino kommt.
Noch Acht Wörter sonst geht's nicht weiter, weiter, weiter.
am 9. November 2014
Wer Musik und Gesang mag, sollte sich diesen Film mal ansehen :) ich fand ihn super lustig, die Musik ist klasse (der Cup Song ist ja schon legendär), bin gespannt auf den 2. Teil
am 18. Juli 2017
Ich liebe diesen Film einfach nur!!
Ich kann ihn überall gucken, egal ob Xbox, PlayStation Blureyplayer etc.
Die DVD ist mit allen Geräten kompatibel.
Bezüglich des Inhaltes werde ich natürlich nichts verraten :P