Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2017
Da es sich um eine DVD handelt ist eine Bewertung nicht möglich. Die Abwicklung war einfach, schnell und unkompliziert und der Film gut.
am 7. März 2013
.. was wünscht das Monsterherz mehr :-)

Die DVD ist wie schon bei der ersten DVD MegaMonsterparty mit einem Karton-Cover versehen.
Es gibt keinen Glitzereffekt, dafür wurde es schön gestaltet.

Ich bin zwar nicht die optimale Zielgruppe für die DVD, trotzdem fühlte ich mich nett unterhalten.

Film 1 = Wettrennen um das Schulwappen
Verständlicher Weise wird mit diesem Film auch Werbung für das passende MonsterHigh Spiel Labyrinth-Skaten gemacht.
Das finde ich aber nicht weiter tragisch. Die Rollschuh Clique Puppen runden natürlich das Angebot ab.
Der Film dauerte 43 Minuten und ich fühlte mich nett unterhalten.
Für die Zielgruppe kann ich mir grosse Begeisterung vorstellen, da das Rennen doch spannend ist und was auch zu erwarten war, mit einem Happy End endet.
Auch ein Lern-Effekt ist vorhanden. Mit "schummeln" kommt man nicht weiter :-)

Film 2 = Monsterkrass verliebt
Dieser Film ist nicht soo spannend wie der erste Film.
Hier geht es um Herzschmerz und das "alte Problem" 2 Monster-Männer und 1 Monster-Frau namens Draculaura.
1 Monster-Mann spielt natürlich ein falsches Spiel. Zum Ende möchte ich nichts verraten.
Der Film dauerte auch gute 43 Minuten. Mir kam er ab und an etwas langatmig vor, trotzdem ist er schön anzuschauen.

Die Figuren selber sind schön animiert und plastisch, im Gegensatz zu den bekannten gezeichneten Web-Episoden.
Sammler können sich bestimmt mit dem Film auch etwas die Zeit vertreiben
Kinder, also die Zielgruppe, werden bestimmt gebannt vor dem Fernseher sitzen und mit Ihren Monstern mitfiebern.
Kann deshalb guten Gewissens für die DVD eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 9. März 2013
Ich finde diese Filme für kleine Kinder und Fans von Monster High auf jedenfall empfehlenswert. Die Figuren sind liebevoll, wenn auch nicht perfekt animiert und schön anzusehen. Ebenso finde ich die Botschaften, die die Filme vermitteln sollen, durchaus unterhaltsam, witzig und für Kinder verständlich umgesetzt.

Zwar gibt es ein paar Abstriche in der Filmqualität (auf DVD halt nicht die Bombe und nicht übermäßig aufwändig animiert) und in der Synchronisierung zu machen, wie beispielsweise unterschiedliche Syncronstimmen der Charaktere von Film zu Film, dennoch empfand ich es während des Schauens beider Filme nicht als störend.

Der Preis war auch okay dafür dass sich gleich zwei Filme auf der DvD befinden, so habe ich den Kauf jedenfalls nicht bereuht.
am 8. März 2013
und weil nicht immer alles pädagisch wertvoll sein muss sondern auch mal einfach nur Spass machen darf, gibt es dafür hier 5 Sterne!
am 18. Mai 2013
Ich habe die Filme für meine Tochter gekauft und für jeden Monster High Fan ein absolutes Must Have! Der nächste Film wird schon sehnlichst erwartet.
am 6. Dezember 2013
... alsooooooo, ich habe hier 4 Filme von Monster High gekauft zum Geburtstag... ich muss sagen, dass ich das vorher noch nicht kannte.. aber wenn es der Tochter meiner Freundin gefällt und sie sich freut, freue ich mich auch...

Ich kann jedoch nicht verstehen, wie viele Leute hier sich allerdings aufregen... ob es ne billige Verpackung ist, ob es ein billiger Film ist, gruselig hin oder her ????

Warum kauft Ihr dann hier die Filme oder warum überhaupt ??? Wenn es billig ist - kauft im Laden, da könnt Ihr gleich vor Ort alles überprüfen.. und auch wenn manche Kinderfilme billig gemacht worden sind, hauptsache den Kindern gefällt es... !!!! Es gibt sogar manche Erwachsenenfilme, die einfach nur Schrott sind !!!! man man.. immer dieses genörgele von manchen Menschen...
am 26. Oktober 2013
Die beiden Filme sind sehr schön und ein muss für Monster-High-Fans.Meine Tochter ist begeistert und kann sich den immer
wieder anschauen.Ein ideales Geschenk für Weihnachten.
am 29. April 2013
Die Filme sind spannend, lustig und für jeden kleinen (sowie auch großen) Mionster High Fan wärmstens zu empfehlen.
Die Computeranimationen sind gut gemacht, der Bildlauf flüssig.
Zusammen ergeben beide Filme die Spiellänge eines durchschnittlichen Spielfilms, überfordern also auch Zuschauer nicht, die sich nicht länger als eine dreiviertel Stunde (pro Film) konzentrieren können.
Da Monster grundsätzlich auch ein wenig gruselig sind, sollten kleinere Kinder diese Abenteuer evtl. besser nicht ohne einen Erwachsenen sehen.
am 3. April 2013
Meine KInder sind restlos begeistert von diesen süßen Filmen!Buntes,lustiges Monsterspektakel der Extraklasse.Der 2.Film,der DRaculauras 1600-ten Geburtstag feiert ist einfach zuckersüß bis ins kleinste Detail.Also,wir sehen an diesen Filmen nichts negatives.Werden gerne geguckt,sind absolut kindgerecht und witzig.Top Bild-,sowie Ton- Qualität.Können diese DVD wärmstens empfehlen,Monster High Fans müssen sie haben...bald geht es ja weiter...endlich mit "Scaris"...schon vorbestellt und da freue selbst ich mich drauf!!!
am 12. April 2013
Meine Tochter hat sich einen Monster High Film gewünscht, nachdem wir ein Stück von der Monsterparty gesehen hatten. Als das Päckchen ankam, musste die ganze Familie vor den Fernseher sitzen. Bin allerdings sehr überrascht gewesen, wie schön diese Filme gemacht sind! Der Liebesfilm ist natürlich das Highlight bei meiner Tochter.
Auch diesen Shop kann ich empfehlen: die Ware wird umgehend nach der Bestellung ausgeliefert