flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 24. Juni 2014
Ich besitze bereits zwei Hosen Skinny Alexa aus dem vergangenen Jahr in anderen Farben. Leider gibt es sie in diesem Sommer in meinem Stammgeschäft nicht mehr und deshalb habe ich bei Amazon geforscht und siehe da, hier gab es sie noch. Die Hose hat für mich den perfekten Schnitt da sie eine sehr angenehme Leibhöhe hat (nicht zu tief und nicht zu hoch geschnitten). Sie fällt normal aus, also auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen. Das Material ist sehr stretchig. Entgegen vorheriger Rezensionen kann ich nicht bestätigen, dass die Hose in der Farbe schwarz Fussel magisch anzieht; jedenfalls nicht mehr als andere schwarze Hosen. Ich bin begeistert!
am 8. August 2013
Ich habe diese Hose bereits in schwarz in meinem Kleiderschrank gehabt und habe Sie nun auch noch in Blau bestellt, da ich begeistert von dem Schnitt der Hose bin. Sie sitzt nicht so tief auf der Hüfte wie die meisten anderen Hosen, die mir sonst gefallen. Insgesamt für mich ein super Teil
am 2. August 2014
Ich bin 1,60 groß und wiege 57 Kilo, habe die Größe 38 bestellt und behalten habe leider nicht berücksichtigt das es sich nach dem Tragen etwas ausdehnt. Also auf keinen fall größer bestellen, auch die Beine sind keineswegs zu eng.
am 9. Mai 2013
Schöne Hose mit perfekter Passform. Die Farbe ist erfrischend anzusehen. Modisch und bequem.
Würde mir am liebsten noch eine Hose kaufen, wenn es noch eine andere schöne Farbe davon gibt.
am 27. Februar 2014
Die Hose passt in meiner normalen Größe (36). Farbe mintgrün gefällt mir gut, ist meiner Ansicht nach etwas 'grüner' als abgebildet. Der Bund sitzt zum Glück nicht zu tief. Material angenehm stretchig.
am 11. August 2013
Bin sehr zufrieden mit Angebot von Amazon und Produkt von Tom Taylor. Top Produkt -Top Service -DANKE! (Gerne wieder) .
am 5. September 2013
Die Qualität, Farbe und Größe fällt super aus. Jedoch habe ich schmale Beine und Waden. Wer etwas stärkere Waden hat, wird nicht in diese Hose passen, da sie am Bein sehr schmal geschnitten ist.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2014
Diese Hose sitzt einfach toll und sitzt auch noch nach einigen Stunden schön.
Auch nach dem Waschen ist die Alexa noch formbeständig.
Klare Kaufempfehlung!